Bewerbung zum Site-Director von ForniteKillerLife

• 1. Kontakt:

Steam: ForniteKillerLife
    IC sonst anzutreffen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:713505374
    76561199387276477

3. Ingame-Daten:

WissenschaftlerMobile Task ForceContainment TeamMediziniersonstiges
    Sandy Merci E6 466 "Jürgi"Kevin WalterDr. Uwe PelliThylo Exodus
    Experienced Researcher
    SpecialstContainment UnitArzt (Psychiater)ING / D-4626 / PK

4. Ziele:

Als Site Direktor setze ich mir folgenden Aufgaben: Sicherheit (Secure), SCP Eindämmen (Contain), Verwahren (Procedures). Ich möchte die Site mit allen meinen Mitteln beschützen und alles sichern. Das Personal soll so Sicher wie möglich sein. Dies möchte ich langfristig durchführen. Ich möchte die Person sein die zur jeder Situation eine Lösung findet, dies habe ich schon mehrfach bewiesen auf diesen Server durch RP Situation als Wissenschaftler oder auf meinen anderen RP Chars. Genau dieses gefühlt möchte ich auch anderen Personen geben indem ich mit diesen als Site Direktor mein RP durchführe.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 21:3015:00 - 21:3017:00 - 21:3017:00 - 21:3015:00 - 21:30open end15:00 - 21:30

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke alle die meine Bewerbung zum Site Director gelesen haben. Ich wünsch mir natürlich eine Bewertung ob Positiv oder Negativ nimm ich gerne alles an. LG.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerung zum Site Director von ForniteKillerLife“ zu „Bewerbung zum Site-Director von ForniteKillerLife“ geändert.
  • Hallo ForniteKillerLife,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.