Bewerbung zum SCP-662 von Vitya Bang

• 1. Kontakt:

Piva_Lover

2. SteamID:

STEAM_0:1:573883158

(Lasst es mich wissen falls diese SteamID falsch ist diese wurde jedoch von mgteams kopiert)

3. Ingame-Daten:

MTF Epsilon 6 (PVT): Piva

SHD (SG): Albert Meyer

Wissenschaftler (AsR): Vitya Bang

Ct (CI): Ludwig Schröder

D-Klasse: Vitya Bang

4. Ziele:

Als Scp-662 möchte ich Regelkonformen Befehlen nachkommen um anderen Leuten in deren Aufgaben Gebieten zu helfen falls Hilfe benötigt wird. Ich helfe allgemein gerne anderen Mitspielern da gute Arbeit mir selbst eine Freude macht.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde ebenfalls noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Meine Spielzeiten könnten variieren da ich noch in die Schule und arbeiten gehe. Ich gebe mal ein Plan an wie es Zurzeit ist.

Montag: 17-22 Uhr

Dienstag: 15-22 Uhr

Mittwoch: 17-22 Uhr

Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag: 15-02 Uhr

Samstag: 12-02 Uhr

Sonntag: 12-22 Uhr

(PS: Ich konnte gerade irgendwie keine Tabelle errichten deswegen musste ich das so schreiben.)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Annahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vitya Bang

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Scp-662 von Vitya Bang“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Vitya Bang“ geändert.
  • Hallo Justin.w,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.