Bewerbung zum Hazard Overseer des Containment Team von Nicolay Sharkoon

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion Rang Name Aktivität
    CT [HE] Hazmat Engineer Nicolay Sharkoon Sehr aktiv
    SHD [ASG] Assistant Security Guard Lukas Sharkoon Inaktiv
    Wissenschaftler [QR] Qualified Researcher Morris Italia Semi Aktiv
    Mediziner [Arzt] Arzt Morris Sharkoon Semi Aktiv
    Ethik Kommissar [E-11] Shark Sehr aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:100779429

2b. Steam-Name:

Nicolay5254

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 27 Jahre alt

4. Wann spiele ich auf dem Server?:

Ich spiele ungefähr seit dem 03.06.2024 wieder aktiv auf SCP:RP

5. Gesamte CT Spielzeit:

485 Stunden, davon 290 als Pionier

6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:

Ja, ich bin momentan [HE], also Hazmat Engineer

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?

Ich möchte das Containment Team weiterhin aktiv unterstützen und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung beitragen.

Dabei sehe ich es als eine meiner zentralen Aufgaben an, durch Engagement und Verlässlichkeit die Arbeit des Teams zu stärken und gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Meine Vorbildfunktion für Mannschafter und Unteroffiziere möchte ich weiter ausbauen.

Als Offiziersanwärter möchte ich die Offiziersebene so weit wie möglich unterstützen.

Dabei ist es mein Ziel, Verantwortung zu übernehmen und die Leitung durch meine Arbeit zu unterstützen.

8. Warum wärst genau du als HO/HE/HS geeignet?:

Ich bin als HE bereits in der Unteroffiziersleitung, als welche ich gerne und oft neue Unteroffiziere ausbilde und unterstütze. Dabei bleibe ich jedoch auch für Mannschaftler ein Ansprechpartner bei Problemen und Beschwerden. Ich unterstütze andere HE bei Fragen zu HE Angelegenheiten.

Ich kümmere mich gerne und oft um Boards. Ich bin bereits mit einer Aufgabe vertraut und kümmere mich um den Fraktionsbeitrag und halte diesen aktuell. Ich gehe aktiv meinen Aufgaben nach und leite Breaches vorbildlich. Zudem bin ich immer für Ausbildungen und TOs zu haben, sei es CA oder HU und E11 TO.

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay ()

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.