SCP-173 erst ab JR testbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um einen Vorschlag indem ich durchsetzen möchte das man als Wissenschaftler, das SCP-173 erst ab dem rang JR Testen darf.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das SCP-173 Tests erst ab JR erlaubt sind, weil sie sind eine D-Klassen Verschwendung, viele Asr/NR haben nicht sehr viel Erfahrung und sind dem entsprechend sehr inkompetent wenn es sich um einen SCP-173 Test handelt und viele Asr's nutzen dies bei ihrer Ausbildung vom RST zum Asr und haben, dann auch nicht die Gewisse Erfahrung über SCP-173.

3. Begründung:

Der Vorteil bei der Änderung das SCP-173 Tests erst ab dem Rang JR zur Verfügung steht ist das die Verschwendung der D-Klassen so reduziert wird und auch die Wissenschaftler die Asr/NR sind haben Zeit sich an anderen Tests zu bespaßen auch wenn der SCP-173 Test der Einzige spannende ist denn sie machen können. Es sind aber auch sehr viele Langweilige SCP-173 Tests dabei das heißt meiner Meinung nach das die FD schon sehr viel wissen über SCP-173 hat und so sehe ich es nicht in Betracht immer solche öden Tests von neu zu wiederholen.

Die Nachteile dieser Änderung sind jetzt nicht sehr groß weil der Weg zum JR sehr kurz ist. Es gibt aber einen Nachteil auch wenn das SCP-173 ein sehr cooles Test Subjekt ist kann es aber dazu kommen das dieses SCP nicht mehr so oft getestet werden kann wie es davor war, weil die meisten Tests für SCP-173 oft von Asr/NR's kommen.

Es wäre also gut wenn man die Tests für SCP-173 erst ab JR nutzt, auch wenn es mit einem Nachteil kommt.

4. Inhalte:

.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „SCP-173 erst ab JR testbar machen.“ zu „SCP-173 erst ab JR testbar machen“ geändert.
  • Das ist eigentlich etwas, was von der WS-Leitung entschieden wird. Es wäre also sinniger, sich direkt an Poroschenko oder Lehmann zu wenden und dort deine Bedenken anzusprechen.

Man muss hierbei aber bedenken, dass SCP-173 schon immer sehr früh testbar war, weil es den neuen Wissenschaftlern den Umgang mit einem gefährlichen SCP innerhalb einer Zelle beibringen soll.

Diese Änderung würde lediglich das Problem der Unerfahrenheit auf alle SCPs, die ab JR getestet werden können, verteilen.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.