Steamname: Luxilein (✿◡‿◡) und meine SteamID ist STEAM_0:0:532566126.
Mein Discord Name lautet luxilein.
Ich bin 18 Jahre alt.
Seit dem 01.11.2024 spiele ich wieder aktiv auf NvT.
Man sollte mich annehmen, da ich bereits einiges an Erfahrung in Leitungspositionen sammeln konnte, darunter auf SCP als Offizier bei der MTF, bei den Medics als Generalarzt, bei der SH damals als F-OV und nun bei den Medics als LTC bzw. jetzt COL.
Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und habe entsprechende Motivation, als Brigadier-General die NATO zusammen mit dem Rest des Genstabs weiter voranzubringen.
| - Trellos und Dokumente | - Zusammenhalt stärken | - Ansprechpartner sein | - Aktive Einheitsleitung |
| Ich möchte dafür sorgen, dass alle Dokumente sowie Trellos auf dem aktuellsten Stand sind. | In Kooperation mit dem Generalstab die Zusammenarbeit zwischen den Einheitsleitungen stärken und weiter fördern. | Für Soldaten, egal ob Offizier oder Mannschafter möchte ich ein Ansprechpartner bei jeglichen Problemen sein. | Ich möchte selbstverfreilich auch weiterhin eine aktive Einheitsleitung für die Mediziner sein und dafür sorgen, dass die Einheit weiter gut läuft. |
Ich wurde auf dem Server weder gebannt, noch verwarnt
Joa und zum Schluss bedanke ich mich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch eine(n) schöne(n) welche Tageszeit ihr auch gerade beim lesen habt ^^