Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Jasper
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
SGT "Jasper" ist Teil der Delta 5 "Front Runners". |
[tabmenu]
IV Jasper Twenty ist Teil der CI Infantries gewesen. |
[tabmenu]
CR Domenik Flare war Teil der Wissenschaftler. |
[tabmenu]
Domenik Flare ist Teil der Feldsanitäter und trägt den Rang Arzt. |
[tabmenu]
Ansonsten findet ihr mich unter Jasper Franzose. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Noé. |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist Jasper |
[tabmenu]
|
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Juni 2024. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 4 Wochen und 1 Tag. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich es vermisse in einer GOI zu sein. Deshalb möchte wieder in einer GOI sein, da ich es vermisse als Alternative auch mal wieder gegen die FD zu spielen. Zudem möchte ich in die SH, weil ich jetzt bereit 2 Jobs die eher auf Movement ausgelegt sind gespielt habe und gerne mal eine Abwechselung hätte. Bei die Medics möchte ich, da ich bereits Erfahrung mit dem D5/Infi/Assault Kit habe und gerne mal etwas Anderes probieren möchte. Außerdem finde ich die Mitglieder der aktuellen SH sympathisch und kenne diese auch teilweise schon etwas besser. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]