Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Jasper
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
SGT "Jasper" ist Teil der Delta 5 "Front Runners". |
[tabmenu]
IV Jasper Twenty ist Teil der CI Infantries gewesen. |
[tabmenu]
CR Domenik Flare war Teil der Wissenschaftler. |
[tabmenu]
Domenik Flare ist Teil der Feldsanitäter und trägt den Rang Arzt. |
[tabmenu]
Ansonsten findet ihr mich unter Jasper Franzose. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Noé. |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist Jasper |
[tabmenu]
|
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Juni 2024. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 4 Wochen und 1 Tag. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpents Hand beitreten, da ich es vermisse in einer GOI zu sein. Deshalb möchte wieder in einer GOI sein, da ich es vermisse als Alternative auch mal wieder gegen die FD zu spielen. Zudem möchte ich in die SH, weil ich jetzt bereit 2 Jobs die eher auf Movement ausgelegt sind gespielt habe und gerne mal eine Abwechselung hätte. Bei die Medics möchte ich, da ich bereits Erfahrung mit dem D5/Infi/Assault Kit habe und gerne mal etwas Anderes probieren möchte. Außerdem finde ich die Mitglieder der aktuellen SH sympathisch und kenne diese auch teilweise schon etwas besser. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits Erfahrung mit den Supporter Waffen habe (MPs, Snipers) und bereits gut mit Dingen wie Raid/C-Raid Leitung klarkomme. Ich weis was die Aufgaben der Supporter sind und wie ich mich als ein solcher verhalten soll. Mit der Mindestaktivität habe ich kein Problem. Ich kann gut in angespannten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und schnell Lösungen finden. Mit dem verwenden von Smokes und Riot-Shield um Leichen zu ziehen habe ich ebenfalls bereits Erfahrung. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter |
Warns und Banns:
|
[tabmenu]
Ich habe 7 Inaktive Warns. Ich wurde noch nie gebannt. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich bei allen die bis hierher gelesen haben und hoffe auf positives/konstruktives Feedback. |