Vorstellung von Fenrir

• Hallo liebe MGler. Ich bin Fenrir und 14 Jahre alt. Ich bin auch als Däääx bekannt, und spiele momentan nur ab und zu auf FireX. Auf FireX habe ich den Moderator_Don Rang und trage diesen stolz seit fast einem Jahr. Dies liegt daran, dass ich keinen Sinn darin sehe, mich zum Admin zu bewerben. Aber meiner Logik zu folgen, ist wie einen Löwen auf den Schwanz zu treten: eine ziemlich dumme Idee. Ich verstehe viel Spaß, aber finde, dass es dafür auch Grenzen gibt.
    Ich höre sehr viel Metal und feier die Band Five FInger Death Punch. Aber ich höre auch Disturbed, Arch Enemy, Vader, Amon Amarth, Xandria, Sirenia und Manowar. Ich höre aber nicht nur Metal, sonder kann mir auch Rock und Dubchestral anhören, ohne mich zu übergeben. Meine Lieblingsspiele sind TES IV Oblivion, LoL, GMod, PoE, SW:BF II und The Witcher II. Auch lese ich sehr gerne und lese zur Zeit Skulduggery Pleasant. Allgemein ist mein Lieblingsgenre Fantasy. Im echten Leben treffe ich mich nicht mit Freunden, da ich viel lieber meine Ruhe habe. Ich interessiere mich für Robotik mit Spezialisierung auf Orthesen und Prothesen.
    Da ich nur wenig über meine Persönlichkeit gesagt habe, kommt jetzt mehr. In der Schule bin ich eher der, der anfängt bei jeder kleinen Geschichte loslacht und lache sehr gerne und viel. Ich habe nicht viele Freunde, habe aber lieber weniger und dafür welche, auf die Verlass ist. Ich bin aber ein Leidenschaftlicher Rollenspieler und bin zur Zeit in einer Shadow Run-Gruppe und in einer DSA-Gruppe. Wir fangen demnächst auch mit Splittermond an. Wenn weitere Fragen bestehen, dann fragt.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Fenrir macht auch eine Vorstellung“ zu „Vorstellung von Fenrir“ geändert.