1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich hierbei um eine „Neuerung“ im Bereich der Legendären Items / Ein Neues Item
2. Beschreibung:
Hierbei geht es um eine Neues Legendäres Item, Dieses Item Funktioniert wie eine Art externes Respawnen was zu vielen unerwarteten Momenten und Schnellerem und stärker durchgeführten PVP Situationen führen kann,
Wie Funktioniert es:
Es handelt sich um ein Item, das du kaufen musst. Die Idee dahinter ist, dass es ein legendäres Item ist, welches du an einer beliebigen Stelle platzieren kannst, die Wahl des Ortes liegt ganz bei dir. Das Item kann nicht zerstört werden.
Ob du das Item nun vor/unter dem Kampf platzierst oder nicht, bleibt dir überlassen. Sobald es jedoch in Position ist, kannst du dich wieder normal PvP-Aktivitäten Nachgehen. Solltest du während eines Kampfes sterben, respawnst du genau an dem Ort, an dem du das Item platziert hast.
Da du jedoch abseits des Normalen Team Spawns startest, hast du keine Spawn Protection. Das bedeutet, dass du sofort andere angreifen kannst, aber auch selbst direkt angegriffen werden kannst.
Nach deinem ersten Respawn wird das Item zerstört und verschwindet aus deinem Inventar. Durch diesen Respawn kannst du also aus einer neuen Position heraus weiterkämpfen. Falls du danach erneut stirbst, spawnst du wieder an deinem normalen Spawnpunkt und erhältst das Item zurück, Somit kannst du erneut das Item irgendwo aufstellen.
Schnell Erklärung:
Respawner/Item in eine Gewünschte Position Werfen und weiter kämpfen, insofern du stirbst Respawnst du an der Stelle wo du den Respawner hingeworfen hast, der Respawner geht durch das Respawnen kaputt und das Item verschwindet aus deinem Inventar, Insofern du nach dem Respawn durch das Item erneut stirbst Spawnst du wieder in deinem Normalen Team Spawn erhältst aber das Item wieder und kannst er Erneut wiederholen.
3. Begründung:
Vorteile:
Das Gameplay so verändert sich hierbei nicht abseits der Chance das deine Feinde nachdem du diese umbringt hinter dir erneut auftauchen ohne das du dies erwartest, Hierbei würde das Einfügen des Respawners das Gameplay ein wenig „Schneller“ machen, es gäbe mehr Möglichkeiten Kills zu machen, Gegner zu überraschen, und die überhand in vielen Situationen wie z.B. den Flaggenkampf zu bekommen, hierbei ist es immer frei dir Überlassen wie du den Respawner Platzierst und wie du damit umgehst um deine Feinde schnell umzubringen ohne viel Taktik dahinter anzuwenden.
Nachteile:
Schätzungsweise Bugs / Bug-Abuse , Paranoia + Jumpscares durch random auftauchen eines eigentlichen toten Feindes :D So fällt mir jetzt nicht groß was zu ein was abseits von Bugs und Bug Abuse passieren könnte, maybe noch das es erstmals Unbalanced ist, dies kann man ja aber insofern auch im Nachhinein Noch Balancen sollte dies zu stark sein. Wenn euch noch was einfällt würde ich mich freuen wenn ihr dies mit angebt.
4. Inhalte:
Hierbei bin ich mir leider nicht sicher ob bereits alles auf dem Server vorhanden ist, dennoch besitzen wir bereits spawns weswegen ich denke das eigentlich alles auf dem server sein sollte
5. Abschluss:
Ich Bedanke mich schonmal für jeden der sich diesen Vorschlag Durchliest und sich die mühe gibt vielleicht auch was dazu zu schreiben, Ebenso insofern ihr was habt, sei es eine Idee dazu oder Kritik dazu dann wäre dies toll würdet ihr dies angeben. Dazu schonmal Entschuldigung für Schreibfehler ^^
Vielen vielen Dank an Zonec der diese idee aufgebracht hat :D
MfG - The__Whitefox