Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Angus Muigg
Tobi
tobi.7143
Meine STEAM-ID lautet STEAM_0:1:217152367
| Angus Muigg | Crips | Homie [4/12] |
| Franz Grasser | Zivilist |
| Angus Reitzenstein | Zivilist |
Für mich ist es sehr wichtig, die Aktivität der Crips zu steigern. Dies würde ich vor allem durch häufige Events (z.b. Aktionen) versuchen umzusetzen. Wenn regelmäßig Aktionen stattfinden, behalten die Leute das Interesse und den Spaß an den Crips, wodurch sich die Aktivität der Gang mit der Zeit automatisch erhöhen wird.
Wichtig zu beachten ist, dass Aktionen veranstaltet werden, an denen zumindest der Großteil der Gangmitglieder spaß hat. Es bringt nichts, wenn jeder nur mitmacht, um positiv aufzufallen und möglicherweise eine Beförderung zu erhalten. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Jetzt bereits bemerke ich, dass sich einige Gangmitglieder manchmal unseriös und undiszipliniert verhalten. Ich würde darauf achten, dass niemand solch ein Verhalten an den Tag legt. Jedes Mitglied sollte wissen, wie man sich in wichtigen Situationen zu benehmen hat. Zudem ist es mir wichtig, das sich jeder sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Gang respektvoll präsentiert. Wenn jemand ein unerwünschtes Verhalten aufweist, wird das dementsprechende Konsequenzen nach sich ziehen. Auch nach außen hin macht es einfach einen viel besseren Eindruck, wenn sich jeder Crip benimmt, da dadurch auch die aktuell guten Verhältnisse zu den anderen Fraktionen aufrecht erhalten werden können.
Ich möchte aktiv dabei mithelfen, das Notion zu verwalten. Wenn das Notion aktuell gehalten wird, kann jeder Crip jederzeit nachsehen, wie es aktuell um ihn steht.
Ein weiteres Ziel von mir ist, guten Einsatz von Gangmitgliedern aktiv zu belohnen. Wenn jemand sehr positiv bei einer Aktion auffällt, sollte dies dementsprechend belohnt werden. Dies führt auch dazu, dass die Motivation, vor allem die der niedrigeren Mitglieder, gesteigert wird, da sie sehen, dass man für gute Leistung in dieser Hinsicht belohnt wird.
Ich möchte als Hood Boss ein Ansprechpartner für alle Crips sein. Niemand sollte Angst davor haben, seine Probleme offen anzusprechen. Ich will für eine Atmosphäre sorgen, in der jedes Mitglied sich traut, seine Anliegen zu teilen. Außerdem möchte ich ein Vorbild für die neuen Mitglieder darstellen.
| Mo-Fr | Wochenende |
| ca. 16-22 Uhr | ca. 13-23 Uhr |
Ich bedanke mich bei allen, die diese Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg
MfG
Angus Muigg