1. Steam Name:
[MG] In
1b. Roleplay-Name:
[SD] Reli Skyline
[MTF] SGT E6 768 "Reli"
[WS] Dr. Reli Ryu
[SSG] Reli Ryu
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:713167020
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator in SCP:RP by MG
5. Seid wann spiele ich aktiv auf den Server:
Seid ende 2022 als erstes mal gespielt Mitte 2023 eine Pause bis ende 2023 gemacht seid dem Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 16-19 Uhr ab 21-23 |
| Dienstag | 16-19 Uhr ab 21-23 |
| Mittwoch | 15-19 Uhr ab 21-23 |
| Donnerstag | 16:30-19 Uhr ab 21-23 |
| Freitag | 14-19 Uhr ab 21-2 (nachts) |
| Samstag | 12-19 Uhr ab 21-2 (nachts) |
| Sonntag | 12-18 Uhr ab 21-23 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf den Server:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
3W 0d 0m 43sek
https://imgur.com/a/ZecBLWw
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja (RODE)
8. Was halte ich vom Server:
Ich finde, dass SCP:RP ein sehr stabiler Server mit guten Spielerzahlen ist, was zurzeit bei GMod-Servern sehr selten ist. Die Teammitglieder sind auch sehr kompetent – ich hatte nie Probleme mit Teamlern. Immer wenn ich im Support war, waren die Teamler sehr nett zu mir und haben meine Fehler verständlich erklärt. Ich finde es auch gut, dass regelmäßig Events und Updates kommen, damit es nicht nach einer Zeit langweilig wird. Dass sich die Fraktionsleitungen ihre Fraktionen auch selbst gestalten können, finde ich sehr fair und eine willkommene Abwechslung zu anderen Servern.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mitglied werden, weil ich anderen Spielern weiterhelfen und das Team aktiv unterstützen möchte. Außerdem finde ich Teamarbeit eine gute Abwechslung zum normalen RP. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und halte mich auch konsequent daran. Zudem war ich über einen langen Zeitraum hinweg aktiver Spieler auf dem Server.
10. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ihr könnt mich einstellen, da ich Lust habe, das Team zu unterstützen sowie Aufgaben zu übernehmen. Ich bin schon lange auf dem Server und kenne die Regeln gut. Darum halte ich mich immer daran. Weil ich viel gespielt habe, beurteile ich Situationen gut und handle gerecht. Es ist mir wichtig, für die Community da zu sein, zum Beispiel bei Fragen oder Problemen. Außerdem mag ich es, im Team zu arbeiten. Ich helfe gern und bleibe ruhig, selbst wenn es stressig wird. Ich möchte nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch, dass die Spieler Spaß haben wie sich wohlfühlen.
11. War ich bereits Mitglied auf einen Spiel Sever:
SCP:SL(2019-2023) FiveM(2022-2023) (bis Mitte 2023 weil da mein PC kaputt gegangen ist)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Noch nie
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt?
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwahrungen:
Ja
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Bild |
| [L-B] Zeta Shapiro | Fear-RP | 22.03.2025 | https://imgur.com/a/HlZ0fZe |
| [ASG] Rosie Rose | Fail-RP | 26.01.2025 | https://imgur.com/a/V2eSYCl |
14c. Wurde ich Gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungahme:
1. Warn:
Ich war als D-Klasse in Einzelhaft und weil PK frei geworden ist bin ich gewechselt und habe dafür einen Warn bekommen. Ich wollte nicht warten weil ich unbedingt PK sein wollte in Zukunft werde ich das unterlassen.
2. Warn:
Als MTFler war ich in der EZ. Dort stand ich in einer Ecke wie schaute auf mein Handy. Dann kamen etwa zehn SH-Mitglieder durch das Tor. In dem Moment gab ich über Funk "Raid" durch, obwohl das ein Regelverstoß war. Denn ich hätte unter Fear-RP eigentlich nicht funken dürfen. Für diesen Vorfall möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. In dem Moment habe ich nicht an die Fear-RP-Regel gedacht. Mir ist klar, dass solche Regeln wichtig für ein realistisches sowie faires RP sind. Daher werde ich in Zukunft besser aufpassen wie solche Fehler vermeiden.
Danke Fürs Lesen!