1. Kontakt:
Ich bin unter folgenden Kontakten erreichbar:
Steam: SEIN_NACHBAR (CH)
Discord: SEIN_NACHBAR
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang | Wie Aktiv war ich |
| Containment Team | Lucas Knabe | CA | Ich war mal sehr Aktiv als CA aber mittlerweile nicht mehr, da ich zu MTF E6 gewechselt habe. |
| Mobile Task Force | Lucas Knabe | PFC | War mal Aktiv werde mich aber noch verbessern, da ich das Ziel habe NU-7 zu werden. |
| Wissenschaftler | Lucas Knabe | RS | War mal sehr Aktiv bis ich Krank wurde und Klassenarbeiten schreiben musste. |
| Techniker | Lucas Knabe | ING | Bin nicht mehr so Aktiv. |
| Sicherheitsdienst | Lucas Knabe | ASG | Ich war relativ Inaktiv aber habe es meistens enjoyed |
4. Ziele:
Als Site-Director werde ich meine Ziele so gut wie möglich durchsetzen:
Respektvoll sein.
Promotes und Demotes:
Werde ich Fair verteilen indem ich genau gucke was die Personen können und wie die Personen ihren Job machen.
Streitereilösung:
Ich höre mir erst die Sachen von beiden Personen an und entscheide es, dann fair und ohne Gewalt.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt nur eine Verwarnung und zwar habe ich:
FailRP betrieben.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt und habe auch bis jetzt keine großen Fehler gemacht die für ein bann führen.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche selten und am Wochenende oft aber sonst spiele ich selten Morgens, oft Mittags und Abends.
8. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich erst seit heute wieder Anfange habe ich mir vor genommen Motivierter weiter zu machen. Ich werde nicht immer Aktiv sein, da ich noch andere spiele habe, mit freunden raus gehe oder für die Schule Lernen muss.
Liebe Grüße SEIN_NACHBAR (Lucas Knabe)