Kontakt:
Mein Steam-Name lautet "Jan123"
Steam-ID:
Meine SteamID ist
- STEAM_0:0:484414598
Ingame Daten:
Ich besitze im Moment 2 Charaktere.
----------------------------------------------------------
1. Paul Banguko | Keiner Fraktion angehörig | nicht Aktiv
2. Martin Danger | Bloods - Runner | Aktiv
----------------------------------------------------------
Ziele:
Ich möchte die Fraktion zu altem Glanz verhelfen. Die Dangers lassen die Straßen von Police-RP bunter erscheinen, da die Farbe Rot wieder Aktiv zu sehen ist. Ich möchte die Bloods an die Spitze bringen und dafür sorgen, dass die Bloods neuen Nachwuchs bekommen, um die Gang immer und immer größer zu machen.
Ich möchte mich an das Aufnehmen neuer Mitglieder beteiligen und diesen das Leben der Bloods vorleben.
RP-Geschichte:
Martin Danger ist neu in den Staat eingereist. Er ist kein unbeschriebes Blatt, da er im vorherigen Staat den Bandidos angehörte. Dort sorgte er mithilfe seiner Gang für unsichere Straßen und viel Krawall. Martin liebt das Gang-Leben und er ist sich dessen bewusst, was mit ihm passieren kann. Er steht zu dem was er sagt und vor allem steht er zu seiner Meinung. Martin möchte seine Gang mit Stolz repräsentieren und verfolgt dabei sein Bild einer perfekten Gang. Martin ist keiner, der schnell zur Waffe greift, oder jeden und alles ausraubt, was sich bewegt. Er ist eher ein ruhiger Geselle was das angeht, jedoch kann er auch ernst und strikt sein.
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag Ab 15:00 Uhr |
| Dienstag Ab 15:00 Uhr |
| Mittwoch Ab 15:00 Uhr |
| Donnerstag Ab 15:00 Uhr |
| Freitag Ab 15:00 Uhr |
| Samstag Ab 15:00 Uhr |
| Sontag Ab 15:00 Uhr |