Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Martin

• Kontakt:
    Mein Steam-Name lautet "Jan123"

Steam-ID:
    Meine SteamID ist
    - STEAM_0:0:484414598

Ingame Daten:
    Ich besitze im Moment 2 Charaktere.
    ----------------------------------------------------------
    1. Paul Banguko | Keiner Fraktion angehörig | nicht Aktiv
    2. Martin Danger | Bloods - Runner | Aktiv

----------------------------------------------------------

Ziele:
    Ich möchte die Fraktion zu altem Glanz verhelfen. Die Dangers lassen die Straßen von Police-RP bunter erscheinen, da die Farbe Rot wieder Aktiv zu sehen ist. Ich möchte die Bloods an die Spitze bringen und dafür sorgen, dass die Bloods neuen Nachwuchs bekommen, um die Gang immer und immer größer zu machen.
    Ich möchte mich an das Aufnehmen neuer Mitglieder beteiligen und diesen das Leben der Bloods vorleben.

RP-Geschichte:
    Martin Danger ist neu in den Staat eingereist. Er ist kein unbeschriebes Blatt, da er im vorherigen Staat den Bandidos angehörte. Dort sorgte er mithilfe seiner Gang für unsichere Straßen und viel Krawall. Martin liebt das Gang-Leben und er ist sich dessen bewusst, was mit ihm passieren kann. Er steht zu dem was er sagt und vor allem steht er zu seiner Meinung. Martin möchte seine Gang mit Stolz repräsentieren und verfolgt dabei sein Bild einer perfekten Gang. Martin ist keiner, der schnell zur Waffe greift, oder jeden und alles ausraubt, was sich bewegt. Er ist eher ein ruhiger Geselle was das angeht, jedoch kann er auch ernst und strikt sein.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Ab 15:00 Uhr
    Dienstag Ab 15:00 Uhr
    Mittwoch Ab 15:00 Uhr
    Donnerstag Ab 15:00 Uhr
    Freitag Ab 15:00 Uhr
    Samstag Ab 15:00 Uhr
    Sontag Ab 15:00 Uhr

Die Zeiten variieren je nach Tag und wie ich in zukunft arbeiten muss, aber werde dennoch aktiv auf dem Server spielen.

Persönliche Stellungnahme:
    Ich bin Jan, 18 Jahre alt und spiele seit 5 Jahren RP. Mein erster Server auf dem ich angefangen hatte zu spielen war Police RP, daher habe ich auch schon die ein oder anderen Momente hier verbracht. Ich hatte so ca 4-5Jahre Pause von PRP und habe mich auf andere Server konzentriert. Ich habe stand der Bewerbung 3 Tage und 21h auf diesem Server. Ich habe vor 3 Tagen auf diesen Server gewechselt, da mich die anderen Dangers dazu gebracht haben, hier durchzustarten und jetzt bin ich hier.

Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich auf eine Rückmeldung. Ich bin offen für Fragen und Anmerkungen.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood-Instructor der Bloods“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Martin“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.