Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von [MG] yotsuba nakano

•    1. Roleplay Name

Yotsuba Tanaka

2. Steam-ID
                                                                                                                                STEAM_0:0:822981561

2a. Discord

bigcat799

3. Wie alt bin ich
                                                                                                                                        Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich werde mich alls Chaos Insurgency support und der rang Insurgent
                                                                                                                  5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
                                                                                                                                             04.01.2025                                                                                                                                                                              
                                                                                                                                   6. Gesamte Spielzeit 

03w 2d 14h
                                                                                                            7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten                                  

Weil ich bemerke, es langsam, dass ich es nicht so gerne mag, CR dabei zu sein alls FS deshalb will                      

ich mit raiden und was mitnehme darf auch wenn ich nur, um Leute zu heilen oder hochhelfen muss aber ich will einfach nur mal dabei sein oder
    mit machen darf bei ein raid sein und Alls ein Support da sein

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Weil ich sehr gut bin in Supporten deshalb habe ich auch aufgegeben bei SHD fast und bin Alls Mediziner weiter gemacht bis ich FS war ich will immer mehr machen für das Mediziner aber will auch Alls Chaos Insurgency supporter euch helfen, weil es langsam langweilig wird Alls FS und bin mir sicher es wird interessanter in CI zu helfen.
                                                                                                                   9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?                                                                                                                                      Verwarnungen:8

Fear RP | Offlineflucht

Bug-Abusing

FailRP
    RDM

RDM
    USV

RDM

FailRP

Banns:1
                                                                                                                              FearRP | Weapon-Abuse | UK
                                                           Bergründung: Ich war HA und ich bin zu HCZ gegangen bei ein Raid ich war in 914 und habe mir eine 3 Keycard gemacht

dann habe ich eine waffe bekommen von eine DK und bin zu 049 gegangen.    

10. RP-Story

Ich war mall Alls ein angestellter in der SCP Foundation und hatte langsam keine Lust mehr auf die anderen was mich mist behandelt ich, An ein Tag gehe ich ein fach spazieren und neben mir ist ein weißen wagen angehalten und wurde gefragt was ich weiß über der FD ich wollte nichts sagen bis sie mir ein Abzeichen gab es stand drauf ''Chaos Insurgency'' Meine Luft war direkt weg ich hatte angs aber wollte es nicht zeigen sie fragten mich wieder was ich alles weiß aber da Kamm ein Kollege es war ein SHD er sagte ''Hey wie gehts'' die haben den weißen wagen zu gemacht und weggefahren und ich dachte mir nur ''was ist jetzt passiert'' der SHDler sagte ''wer war das und was hast du in deiner Hand'' ich sagte nichts er war nur ein Freund und in diesen Augenblick wusste ich das ich nicht für die FD gedacht wurde sonders für der Chaos Insurgency
                                                                                                                                            11. Schlussworte                                                                     

DANKE DAS IHR DAS GELESEN HABT                                                         

NEIN ES HAT SICH EINFACH BEWEGT

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von BIGcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Supporter der Chaos Insurgency statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Supporter der Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.