Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Jasper
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
D5 "Pineapple" hat den Rang des Staff Sergeants und ist in der Spezialeinheit Delta-5. |
[tabmenu]
Jasper trug den Rang des Operator-B und war teil der Supporter. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Jasper Franzose auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Noé |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist Jasper |
[tabmenu]
|
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Mitte 2024. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 4 Wochen und 2 Tagen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - 22:00 |
Anmerkung: Dies kann sich verändern da ich nicht immer Zeit für SCP habe.
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich war bereits Teil der beiden GOI's und habe nur positive Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Bei der SH habe ich mich besonders wohl und sicher gefühlt. Mir hat extrem gefallen, wie koordiniert alles abgelaufen ist. Zudem empfand ich das GOI "zocken" immer als eine schöne und ausgleichende Alternative zu FD Jobs. Ich möchte wieder seitens der GOIs an Raids teilnehmen können und Teil dieser sein. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich habe bereits GOI- | PVP- | MTF-Erfahrungen sammeln können und kenne mich mit den Regeln sowie Bedingungen gut aus. Ich kann das Regelwerk der SH und bei Raids allgemein. Außerdem kann mit dem Assault Kit gut auskommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft auf meine RP-Aktivität achten. Es war extrem leichtsinnig so wenig darauf zu achten, obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte, sie zu machen. Ich bin bereit aktiv an Raids / C-Raids Teil zu nehmen und Verwaltungsaufgaben zu übernehmen. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault |
Warns und Banns:
|
[tabmenu]
Ich habe 3 Inaktive Warns. Ich wurde noch nie gebannt. |