Sicherheitskommando | [SSGT] Fabop Halumi (11/17)
Feldsanitäter | [Arzt] Dr. Fabop Halumi (5/15)
Sonstiges | Fabop Halumi
Mein Vorname ist Fabio.
Auf Steam heiße ich: "! Fabio".
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:550750867
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
Ich spiele jetzt seit etwa 7–8 Monaten aktiv auf dem Server.
Unter der Woche meistens ab Nachmittag bis abends.
Am Wochenende auch schon ab mittags und dann oft bis spät in die Nacht.
Natürlich nicht immer, denn das echte Leben sollte man natürlich nicht vernachlässigen ![]()
Bisherige Spielzeit: 03 Wochen, 02 Tage und 13 Stunden.
Ich hab enorm bock, mal einen neuen Bereich zu entdecken und mich auch langfristig in der Welt der GOIs zu etablieren.
Vor allem reizt mich die Idee, tiefer in das Thema "Wissen bewahren statt verstecken" einzutauchen.
Außerdem habe ich mich in letzter Zeit viel mit der Lore der SH beschäftigt, und bin mehr als nur fasziniert.
Durch meine Zeit als SHK/SHD bringe ich einiges an Erfahrung mit: Organisation, Teamarbeit, Kommunikation, Kampf-Skills – und vor allem Stresssituationen ruhig zu regeln.
Ich arbeite zuverlässig, kann aber auch mal locker bleiben, wenn es passt.
Kritik nehme ich ernst und versuche immer, mich weiterzuentwickeln.
Kurz gesagt: Ich hätte richtig Bock, Gas zu geben und mich aktiv einzubringen.
Es war ein ganz normaler Tag im D-Trakt – jedenfalls dachte ich das.
Mein Trupp und ich hatten die Aufgabe, eine größere Razzia bei den D-Klassen zu begleiten, da in letzter Zeit immer wieder verdächtige Bewegungen gemeldet wurden.
Mitten in der Durchsuchung fiel mir eine Gestalt auf, die sich deutlich von den anderen unterschied: ruhig, nicht ängstlich oder aufgebracht wie der Rest.
Sie sah mich direkt an, lächelte leicht – und in diesem Moment flüsterte eine Stimme in meinem Kopf:
"Wissen gehört nicht eingesperrt."
Ich blinzelte – und die Gestalt war verschwunden.
Nur ein kleines Symbol, eingeritzt in die Wand, blieb zurück.
Von da an ließ mich der Gedanke nicht mehr los:
Was wusste ich eigentlich wirklich über die Foundation?
Was wurde uns alles verschwiegen?
Nach einigen schlaflosen Nächten und vielen Gedanken entschied ich mich, der Spur zu folgen.
Und irgendwann stand ich tatsächlich vor einer Entscheidung: Vertrauen oder blind gehorchen?
Ich traf meine Wahl.
Und von diesem Moment an war klar: Mein Platz ist nicht länger bei denen, die Wissen wegsperren – sondern bei denen, die es schützen und bewahren.
Ich bewerbe mich für die Stelle als Assault.
Ich glaube, dass ich genau die richtige Mischung aus Erfahrung und Mentalität für den Assault mitbringe:
Schnell reagieren, Übersicht behalten und auch dann ruhig bleiben, wenn's mal richtig hektisch wird.
Durch meine Arbeit bei SHK, als Feldsanitäter und CT hab ich gelernt, in Einsätzen fokussiert, effektiv und richtig zu handeln.
Ich war früher als D-Klasse unterwegs und hab oft unnötig Scheiße gebaut.
Damals hab ich das Ganze einfach nicht so ernst genommen.
Mittlerweile hat sich das geändert:
Seit rund zwei Monaten bin ich komplett warnfrei, nehme RP viel ernster und arbeite aktiv daran, jede Situation sauber und fair zu spielen.
FearRP
26.01.2025 / 21:51 – 29.01.2025 / 21:51
[O5-03] The All-seeing Eye
Diskriminierung (frühzeitig entbannt)
28.11.2024 / 23:46 – 20.03.2025 / 23:46
Dr Deep
Kurze Erklärung:
Den Bann wegen Diskriminierung hab ich mir selbst zuzuschreiben.
Ich hab mich provozieren lassen und dumm reagiert.
Ich habe daraus gelernt, mich entschuldigt und einen Entbannungsantrag gestellt, der angenommen wurde.
Seitdem gehe ich mit solchen Situationen viel überlegter und reifer um.
danke für's lesen
~ fabop