| 1. Steam-Name |
| Tim [MG] |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:1:593821602 |
| 3. Grund der Verbannung: |
| Trolling |
| 4. Wie lange bin ich gebannt: |
| 2W (aktuell 1w 5t 7h) |
| 5. Anzahl an Verwarnungen: |
| 18 |
| 6. Ausführender Admin: |
| Morningstar |
| 7. Was habe ich gemacht: |
| Ich war Teschniker und ich wollte eine Standard Tesla Wartung machen und ich habe wie immer beim SD angefragt, ob ich die Intercom machen darf, um der FD zu sagen, dass ich jetzt eine Tesla Wartung machen will und habe dafür auch die Erlaubnis vom SD bekommen und bin dann an die intercom gegangen, wo ich dann eine Durchsage gemacht habe, wo ich dann aber in der Durchsage auch Medal Leude gesagt habe, woraufhin ich vom A1 festgenommen wurde und dann in den Support gerufen wurde. Ich verstehe das man das hätte lassen können, dass es nicht nötig war und dass es vielleicht einige genervt hat, aber es war nie meine Absicht zu trollen oder so, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, aber ich muss auch sagen, dass man mich dafür ruhig bestrafen kann, aber wie gesagt, es war nie meine Absicht zu trollen, Leute zu nerven ect. Ich wollte nur meinen Tesla warten, ich bin auch niemandem (Monningstar) böse für den Bann, ich fand es nur etwas übertrieben direkt 2 Woche. soweit ich weiß, ich möchte mich auf jeden Fall nochmal bei jedem entschuldigen den ich genervt habe und werde mich in Zukunft bessern. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: |
| Mir gefällst auf den Server es ist der einziege Server auf den ich spiele auser dem ist mir die Comunity an Herz gewachen und ich würde mich sehr freuen wieder ein teil der Community sein zu dürfen LG : Tim [MG] |
Danke für das durchlesen Kuss Kuss