1. Roleplay Name:
| HU Alex Wagner | SGT 333 Emperor | SSG Alex Wagner |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:587050802 |
3. Wie alt bin ich:
| ich binn 15 jahre alt |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| ich bewerbe mich für den job Ziffer-Agent |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| ich spiele seit ungefähr 1 Jahr als ich angefangen habe habe ich ungefähr 2 Monate gespielt war aber für die letzen 11 Monate nicht aktiv und bin denn letzen Monat wieder sehr aktiv geworden. |
| Montag bis Donnerstag : 12:30 - 23:30 | freitag bis Sonntag : 10:00 - 00:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
| 03w 5d 00h 06m |
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
| Die Ziffer-Agenten haben viele verschiedene aufgaben unter anderem die Bekämpfung von Korruption , das infiltriren von bestimmten Gruppen (bsp Zivilisten) , das beschützen des 05-Rats , das absichern von meetings der 05-Rats , das überwachen von Foundation personal diese aufgaben hören sich spannend und abwechslungsreich an (das RP dieser aufgaben hört sich genauso gut an) |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
| ich habe bereits Erfahrung mit Korruption gemacht. ich bin aktiv und kann mich gut mit anderen Leuten verstehen. ich bin kritikfähig. ich kann in stressigen Situationen ruhig bleiben und Kontrolle bewahren |
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
10. Wurde ich bereits gebannt:
| ich habe bisher keine banns erhalten |
11. RP-Story:
| / |
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
| Ziffer-Agenten sind die Oberste Sicherheitsbehörde der Foundation , sie operieren unter dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution). Ziffer-Agenten sind personal die die innere Sicherheit innerhalb der Foundation bewart indem sie innere so wie äußeren gefahren bekämpfen. Ziffer-Agenten bekämpfen die Korruption innerhalb der Foundation. Ziffer-Agenten überwachen die Sicherheitskräfte genauso wie die Protokolle der Foundation. Ziffer-Agenten nehmen nur von Administrator direkte befehle entgegen. Nebensächlich: Ziffer-Agenten geben dem 05-Rat Personenschutz , dazu sichern sie 05-Rat Besprechungen |
13. Schlussworte:
| ich habe mir viel mühe gegeben und eine Ahnenname würde mich sehr erfreuen. Vielen Dank für ihre zeit. |