Bewerbung zum Moderator von Roman Xwave

• 1. Steam-Name:

Louseq.f

1b. Server-Name:

Roman Xwave

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:713744966

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt, werde aber in kurze Zeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. Seit März spiel ich auf den Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag18bis 22 Uhr.
    Dienstag18bis 22 Uhr.
    Mittwoch18bis 22 Uhr.
    Donnerstag18bis 22 Uhr.
    Freitag22bis 2 Uhr Nachts.
    Samstag 22bis 2 Uhr Nachts.
    Sonntag20bis 22Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

Habe ca. 26 Stunden auf den Server.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitzen ein Mikrofon.

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Headset von Logitech, Model davon ist G435.

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Ehrliche Meinung zu den Server, spiele gerne drauf mag die Community von den Server viele Leute die auf den Server spielen sind wirklich korrekt mag gerne mich mit den zu unterhalten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Möchte gerne Teammitglied werden weil ich noch nie einer war hab richtig Lust den Menschen auf den Server zu helfen und zu erklären falls die was falsch gemacht haben und allgemeine zu aufpassen das keiner Mist baut.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bin zuverlässig mir kann man vertrauen, spiele aktiv auf den Server kann mit den Menschen umgehen provoziere nie Streit, Ich möchte auch wenn andere Leute Streit haben so schnell wie es Möglich ist es zu klären.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

War leider noch nie ein Teammitglied auf einem Server.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider war ich noch nie ein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Habe momentan keine Probleme mit Nutzern und werde sorgen dass ich keine kriege.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hab keine Probleme mit Teammitgliedern und hoffe kriege auch keine Probleme mit den.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß wurde noch nie gekickt.

14b. Wurde ich bereits gebannt:

Zum Glück wurde ich noch nie gebannt und sorge dafür dass ich nie gebannt werde.

15. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön fürs lesen hoffe auf eine Annahme, wünsche allen einen Schönen Abend!!

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Moderator von Roman Xwave“ zu „Bewerbung zum Moderator von Roman Xwave“ geändert.
  • Morgen,

leider sehe ich immer noch zu wenig Mühe in deiner Bewerbung. Ich glaube, in fast jedem zweiten Satz befindet sich ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler. Auch die Aussagekraft ist erneut zu schwach und mager – deine Punkte 8, 9 und 10 wirken, als hättest du sie jeweils in einer Minute hingeschrieben.

Zudem hast du die Mindestspielzeit von drei Tagen wieder nicht erreicht.

Alles in allem: erneut dagegen bis die angesprochenen Punkte ausgebessert wurden.

• Morgen,

Ich glaube, in fast jedem zweiten Satz befindet sich ein Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Moin, Eriksun ich kann zum Teil begründen weshalb so viele Rechtschreib-oder Grammatikfehler bei mir sind, bin erst seit knapp 3 Jahre in Deutschland und kann noch nicht ohne Grammatikfehler oder Rechtsschreib Fehler schreiben.

• Moin, Eriksun ich kann zum Teil begründen weshalb so viele Rechtschreib-oder Grammatikfehler bei mir sind, bin erst seit knapp 3 Jahre in Deutschland und kann noch nicht ohne Grammatikfehler oder Rechtsschreib Fehler schreiben.

Das ist natürlich eine Info die ich nicht hatte und berücksichtigt werden sollte. Da kann ich dir nur empfehlen, vor allem dann auf Rechtschreibprüfer zugreifen. Das kannst du übrigens jetzt auch noch im Nachhinein machen, in dem du deinen Beitrag unten rechts mit dem Stift bearbeitest und den Text einmal in einen Prüfer einfügst.

Dennoch bleibt mir der Punkt der Gesamtspielzeit, der tatsächlich wichtig ist, um dich mit dem Server besser vertraut zu machen, sowie für uns Teammitglieder ein besseres Gesamtbild von dir zu bekommen.

• Da die Bewerbung vom Autor gelöscht wurde (musste wiederhergestellt werden) gehen wir von einem „Zurückgezogen aus“

Dementsprechend nicht angenommen

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.