Entbannungsantrag von Tobsen-.

• 1. Steam-Name:
    Tobsen-.

2. Steam-ID:
    76561198813641833

3. Grund der Verbannung:
    Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Ausführender Admin:
    Armageddon | crystel  Astolfo

6. Was habe ich gemacht:
    Da mein Bann schon eine Weile zurückliegt, bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich vermute jedoch, dass ich damals aufgrund von Rage cheats gebannt wurde .Wie ich im Nachhinein feststellen musste, war das aber eine ziemlich dumme Idee.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich würde gerne entbannt werden, da es nur wenige TDM Server in Garry's Mod gibt, auf denen man qualitativ hochwertig spielen kann. Außerdem liegt mein Bann bereits eine Weile zurück, und in dieser Zeit habe ich mein Verhalten überdacht und mich deutlich gebessert. Ich habe aufgehört zu cheaten, da sie nicht nur anderen den Spielspaß verderben, sondern auf Dauer auch echt kein Spaß machen. Mittlerweile ist mir bewusst, wie unfair und respektlos dieses Verhalten gegenüber anderen Spielern war. Ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe.

https://imgur.com/a/pLrhset

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Tobsen-.“ zu „Entbannungsantrag von Tobsen-.“ geändert.
  • Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.