Willkommen zu meiner Bewerbung zum Serpents Hand Supporter
1. Roleplay Namen:
Ich bin im Roleplay fast immer als James Crook bekannt. Hier sind meine aktuellen und ehemaligen Charaktere:
| Zifferagent | [T] Agent "Soul" | Sehr Aktiv |
| Feldsanitäter / Psychiater | [Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA] | Semi-Aktiv |
| Sicherheitskommando | [SPO] James Crook | ehm. |
| Wissenschaftler | [RS] Prof. James Crook | ehm. |
| Techniker | [ING] Herbert Crook | Inaktiv |
| Hausmeister | [HA] Herbert Crook | Inaktiv |
1b. Realer Name
Mein Name im echten Leben lautet Jamie.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.
2b. Steam-Name:
Ich heiße derzeit auf Steam 8xy.
2c. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter 2023 sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Leider wurde das ganze nichts und ich wurde nach einiger Zeit wieder inaktiver. Anfang März dieses Jahres habe ich aber wieder Motivation bekommen am Server zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe unter der Woche bis auf Dienstags von 14-20 Uhr Zeit. An Wochenenden von 14-Open End. Diese Zeiten können natürlich ab und an stark variieren auf Grund von Terminen, Zeitenänderungen usw.
4. Gesamte Spielzeit:
Derzeit habe ich 4w 6d Spielzeit am Server gesammelt.
4b. Utime:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpents Hand ist in meinen Persönlichen Top 3 der SCP GOIs in der Lore (Neben der GOC und der UIU). Die Serpents Hand haben eine Interessante Lore und auch interessante Ziele. Hier am Server sind sie meiner Meinung nach ebenso die bessere GOI weil ich einfach kein großer Fan der CI und der Umsetzung der CI am Server bin, daher stand vom ersten Tag wo ich am Server gejoint bin fest das ich mich irgendwann mal in der Serpents Hand wiederfinden würde. Ebenso kenne ich einige die in Mitglied der Serpents Hand sind.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt einige Gründe mich anzunehmen. Dies sind die meiner Meinung nach wichtigsten.
PVP-Erfahrung
Ich habe wirklich viel Erfahrung in Taktischer Planung. Dies kommt davon das ich schon auf anderen Server Leitung von Fraktionen oder Spezialeinheiten war. Ebenso habe ich auch nicht wenig Zeit in Kampfeinheiten hier am Server verbracht.
Lore-Wissen
Ebenso habe ich nicht wenig SCP-Lore wissen und kann mit den meisten bekannteren Begriffen etwas anfangen.
Medic Erfahrung
Ich hab in meiner Zeit als Feldsanitäter schon einiges an PvP aber auch viel Erfahrung als Mediziner machen können, deshalb glaube ich das ich mich gut als Supporter zurechtfinden könnte.
7. RP-Story (Optional):
Lasse ich hier mal aus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier zum Supporter der Serpents Hand.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich persönlich denke das mir diese Einheit am besten liegen wird. Ich habe eigentlich schon fast jede Klasse (Heavy, Light, Medic und Infantery) ausprobiert und kann sagen das mir der Medic Bereich am besten liegt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe Bereits Warns und Banns erhalten. Warns
1x Weaponabuse
1x Diskriminierung
2x Voicespamm
Banns
Serverbeleidigung | 1 Monat
RDM | 1 Woche
10. Persönliche Stellennahme:
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung, natürlich war sie nicht die beste die ihr je gelesen habt, trotzdem würde ich euch raten sollte es noch offene Fragen geben mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen um mich und meine Fähigkeiten besser kennenzulernen. Ich bin natürlich auch immer für Kritik offen.
Mit freundlichen Grüßen 8xy