Willkommen zu meiner Bewerbung zum Serpents Hand Supporter
1. Roleplay Namen:
Ich bin im Roleplay fast immer als James Crook bekannt. Hier sind meine aktuellen und ehemaligen Charaktere:
| Zifferagent | [T] Agent "Soul" | Sehr Aktiv |
| Feldsanitäter / Psychiater | [Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA] | Semi-Aktiv |
| Sicherheitskommando | [SPO] James Crook | ehm. |
| Wissenschaftler | [RS] Prof. James Crook | ehm. |
| Techniker | [ING] Herbert Crook | Inaktiv |
| Hausmeister | [HA] Herbert Crook | Inaktiv |
1b. Realer Name
Mein Name im echten Leben lautet Jamie.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.
2b. Steam-Name:
Ich heiße derzeit auf Steam 8xy.
2c. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter 2023 sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Leider wurde das ganze nichts und ich wurde nach einiger Zeit wieder inaktiver. Anfang März dieses Jahres habe ich aber wieder Motivation bekommen am Server zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe unter der Woche bis auf Dienstags von 14-20 Uhr Zeit. An Wochenenden von 14-Open End. Diese Zeiten können natürlich ab und an stark variieren auf Grund von Terminen, Zeitenänderungen usw.
4. Gesamte Spielzeit:
Derzeit habe ich 4w 6d Spielzeit am Server gesammelt.
4b. Utime:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: