Entbannungsantrag von Ken

• 1.Steam-Name:

Ken

1b. Roleplay Name:

Crips: Picasso Mendoza

2,Steam-ID: STEAM_0:0:887682204

3.Grund der Verbannung:

RDM, Supportverweigerung, FearRP und Trolling

4.Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen noch ca. 12 Wochen übrig

5.Anzahl an Verwarnungen:

Etwa 25 inaktive und 1 aktive Verwarnung

6.Ausführender Admin:

Slavic Falke Repo.

7.Was habe ich gemacht:

Ich habe versucht, jemanden zu RDMen, was allerdings gescheitert ist, da ich selbst erschossen wurde und daraufhin im Krankenhaus gelandet bin. In der Untersuchungshaft kam es zu zwei klaren Verstößen gegen FearRP, da ich mich trotz gezogener Waffen gegen mich nicht kooperativ verhalten habe und sogar geschossen habe.

Im anschließenden Support habe ich mich dann leider völlig unangemessen verhalten. Ich habe zu Beginn eine Fremdsprache gesprochen, war allgemein nicht ernst bei der Sache, habe widersprüchliche Aussagen gemacht und behauptet, ich hätte MassenRDM begangen ,was nicht stimmte. Dazu kamen Aussagen wie „alle Spieler seien gefangen“, was eindeutig nicht ernst gemeint, aber dennoch unangebracht war. Insgesamt war mein Verhalten im Support respektlos, uneinsichtig und trollhaft.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in der Zwischenzeit viel über mein Verhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich habe damals viele Regelbrüche begangen und war ein Teil einer Trollgruppe aber habe mich mittlerweile von der Gruppe getrennt. Es tut mir leid über mein Verhalten es hat mir immer großen Spaß gemacht auf den Server zu spielen und ich vermisse das mittlerweile.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Ken

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.