Entbannungsantrag von Marcus

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Marcus

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:1:74840809

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Perma gebannt

5. Ausführender Admin:

astolfo

6. Was habe ich gemacht:

Ich glaube ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe aber ich habe vermutlich den Server beleidigt und was anderes gemacht
    Ich kann mich jetzt nicht so gut erinnern da der ban sehr lange her ist und ich bitte den Admin der mich gebannt hat mir die Situation
    zu erklären

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat und ich wieder mit Kollegen zusammen zu spielen, was ich gemacht habe, war dumm, aber ich kann mich jetzt nicht so erinnern, was ich gemacht habe, aber ich bereue meine tat und

sowas wird nicht mehr vorkommen

• Moin Einfach Marcus,

da Astolfo nicht mehr im Team ist übernehmen wir als Teamleitung stellvertretend deinen Antrag.

Wir haben uns intern abgesprochen und sind der Ansicht, da dass ganze schon bald ein Jahr her ist und du dich augenscheinlich seitdem durchaus in eine positive Richtung was dein Verhalten angeht entwickelt hast, dass wir dir nochmal eine Chance geben können.

Achte zukünftig auf dein auftreten und wie du dich ggü. anderen verhältst, schließlich möchtest ja auch du mit dem gebührenden Respekt behandelt werden.

You unbanned steamid STEAM_0:1:74840809

Damit angenommen.

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.