1. Roleplay Name:
| MTF E6 | SH | Site Director | DK |
| 045 "Piva" | M-OP Piva | Vitya Piva | Vitya Piva |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:573883158
2a. Discord:
auf Discord heiße ich Justinw2008
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16, jedoch nächsten Monat 17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang des Jahres aktiv auf dem Server und konnte mir ein gutes Bild von den Ziffer Agenten machen.
6. Gesamte Spielzeit:
2W 3D 12h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich will Ziffer Agent werden, da ich was neues auf SCP erleben möchte. Ich will viel KB RP machen und möchte die anderen Ziffer-Agenten bei deren Arbeit helfen. Außerdem würde ich mich auf eine Zusammenarbeit untereunander freuen, da ich weiß wer in den Ziffer Agenten drinne ist. Ich hab keine Probleme mit irgendeiner Person der Ziffer Agenten. Auch möchte ich getarnt nach Korrupten suchen, da ich gefühlt immer Korruptes Personal finde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man kann mir vieles anvertrauen und ich würde mich gut in den Beruf hineinarbeiten und meine Motivation bleibt langfristig erhalten. Außerdem arbeite ich präzise und lasse nicht schnell los, ich arbeite bis ich meine Aufgabe fertig habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein keine einzige
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde ebenso noch nie gebannt
11. RP-Story:
Diesen Teil würde ich auslassen
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten ist eine geheime Polizeieinheit der Foundation die durch Zahlen identifiziert sind. Sie gehören zu der Foundation Intelligence und kämpfen gegen Korruptes Foundation Personal an. In dem Organigramm sieht man außerdem ab welcher Hierarchie wer Befiehlt und wer Berichtet. Die Intelligence Directors beraten sich mit dem O5 Rat und der Ethikkommission. Die Ziffern nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung im vor raus und hoffe auf eine Annahme, da es dieses mal schon mein dritter Versuch ist.