Entbannungsantrag von Jibbit

• 1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Jibbit

2. Steam-ID:

76561199013336991

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Dennis Pastete | mb18_v2

7. Was habe ich gemacht:

Ich spielte mit meinen freunden hatten spaß und dan sind wir offline gegangen dan wolte ich um 1 uhr wieder auf den server und sah das ich gebannt wahr

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich nicht gehackt habe kann auch clips zeigen kann wen das notwendig ist schreiben sie mir über den discord Account: riifc25

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs antrag von Jibbit“ zu „Entbannungsantrag von Jibbit“ geändert.
  • Ich habe dir auf Discord eine Anfrage geschickt, sei so gut und nimm sie bitte an, damit ich mir deine Sicht angucken kann.

Ja also was soll ich sagen,

die Clips helfen deinen innocent Standpunkt überhaupt nicht. Erst trifft du average, dann bist du kurz Alt-Tab aus dem Game, und triffst plötzlich nur Kopf, aber das ist garnicht mein Hauptpunkt.

Die hörbare Konversation von euch:

Pers. 2 "Ich hab mir nicht einen Steam Account gekauft, um auf MG Bann zu umgehen und legit zu spielen"

Pers. 2 "Du kannst froh sein dass ich kein Aimbot gegen euch benutze. Wenn du willst, mache ich den jetzt auch an."

Mehr muss ich denke ich nicht sagen.

Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von mb18_v2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.