Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Vitya Piva

• 1. Roleplay-Namen:

MTF E6Site DirectorSHDK
    045 PivaVitya PivaM-OP PivaVitya Piva

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:573883158

2a. Discord:

auf Discord heiße ich Justinw2008

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16, jedoch nächsten Monat 17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Anfang 2025 aktiv auf dem Server und konnte viele nette Leute kennenlernen. Auch die Features sind mir der Ziffer-Agenten bekannt.

6. Gesamte Spielzeit:

2W 5D

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich sie schon seit Anfang an interessant finde und mir das KB RP gefällt. Ich habe auf scp nur fast 3W Spielzeit jedoch gesamt GMod 2,1K Spielstunden. Ich war davor auf DarkRP unterwegs wo sogut wie kein RP stattfindet. Daher will ich mal ein hohes Mitglied der Foundation sein und nicht als SD nur die Basics mal machen. Die Ziffer-Agenten kommen immer seriös rüber und die Leute selber die in den Ziffer-Agenten sind sind alle korrekt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin treu und gebe nicht schnell einen Posten ab. Ich lerne schnell vieles dazu und probiere meinen Job sogut wie möglich umzusetzen. Ich habe einen guten Humor und kann auch seriös sein. Lügen rauskitzeln ist meine Stärke, da ich auf dem DarkRP Server Admin war und nicht nach Clips fragen durfte, so habe ich gelernt wie man Lügen aus Personen gut rauszieht was ich als SD immer gut umgesetzt habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein keine einzige

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde ebenso noch nie gebannt

11. RP-Story:

Diesen Teil würde ich auslassen

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten gehören zur Foundation Intelligence und sind durch Zahlen indentifiziert. Sie können sich tarnen, um korruptes Personal zu finden. Allgemein liegt ihre Stärke beim finden von Korrupten Personal. Sie nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an. Das Verhalten zwischen den Ziffern ist durch das Organigramm gut geregelt.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Annahme. Auch würde ich mich freuen eine Chance für ein Gespräch zu bekommen. Ich habe den selben Style der Bewerbung genommen wie von meiner letzten, da ich finde das passt mit dem rot Weiß, habe diese jedoch überarbeitet nicht das wer denkt das ich die kopiert habe.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Vitya Piva“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Vitya Piva“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.