Entbannungsantrag von Kikaro

• 1. Steam-Name:

KIKARO

1b. Roleplay Name:

Kein plan ist ein zwei jahre her

2. Steam-ID:

SEAM_0:0:623490885

3. Grund der Verbannung:

Anstiftung zum Regelbruch |Trolling |Supportdrohung | Supportlüge |Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

drummercool1 | drummercool1

7. Was habe ich gemacht:

Hab Trolling begriffe benutzt und leute rdm und dann im support gespräch auf dumm getan und als ich die 3 wochen ban bekommen habe. habe ich meinem kollegen über diskort gesagt das er auch trollen soll und gleggmire worte schreien soll während er leute rmed

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist jahre her und dieser server war bis ich getrollt habe der beste denn ich gefunden habe in g mod Es tut mir aufrichtig leit und ich könnte auch verstehen wenn ich trozdem wegen meinem unreifen verhalten ausgeschlossen bleibe kein blöses blut

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Kikaro“ zu „Entbannungsantrag von Kikaro“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo KIKARO

Da dein Bann jetzt schon fast 1 Jahr her ist und du
    das deine einzige größere Auffälligkeit war, werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Sollte sich jedoch keine Besserung von dir zeigen und du trollst sofort weiter, wird dein Bann wiederhergestellt und eine erneute Entbannung wird nicht so leicht. Lies dir dafür bitte am besten nochmal das Regelwerk durch.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß am Server.

You unbanned steamid STEAM_0:0:623490885

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.