Bewerbung zu Plo Koon von Pud3l

• 1. Kontakt:

Ich heiße auf Steam Kartoffelstuhl, auf Discord bin ich unter pud3l zu erreichen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist die STEAM:_0:0:231752085

3. Ingame-Daten:

Ich bin ingame bekannt unter

FraktionNameRang
    Jedi HüterPudel SchmudelInitiand | 1
    Sith HexerPudel DudelNeophyt | 1

4. Ziele:

Ich möchte mit dem Lorechar das RP auf den Server unterstützen. vor allem zur Anfangszeit sind viele Ansprechpartner und hochrangige Mitglieder gefragt, welche eine Struktur

und Ziele mit in die Fraktion mit einbewegen. Ich möchte, durch das Spielen des Chars, den Jedi fundamental helfen und diesen durch meine Expertise beistehen um weitere

Blickwinkel, Möglichkeiten und Wünsche von den Spielern mit einbringen und ein Vorbild sein für andere. Außerdem möchte ich die Wege der Jedi weiter erkunden.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnung erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bis jetzt nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe täglich von 14:30-03:00 Uhr Zeit und kann dazu jederzeit auf den Server.
    Seit release gestern habe ich bereits 15h 10m Spielzeit.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und stehe gerne für weitere Fragen oder Kritik zur Verfügung.
    Möge die Macht mit euch sein
    ~Pud3l

• Pud3l

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Plo Koon von Pud3l“ zu „Bewerbung zu Plo Koon von Pud3l“ geändert.
  • Hallo Pud3l,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Bitte ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nagisa i.A. der JVS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.