Entbannungsantrag von Jean-Paul Würfel

• Entbannungsantrag von Jean-Paul Würfel

1. Steam-Name:

Faided

1b. Roleplay Name:

Jean-Paul Wuerfel

Tyrone Fent

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615330926

3. Grund der Verbannung:

massCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen, aktuell noch 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Scaredx7 | Scaredx7

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Beruf des Mechanikers tätig, als mir leichtsinnig die Idee kam mit dem Mechaniker-Truck auf eine Menschenmenge zuzufahren, allerdings nie mit der Absicht reinzufahren. Ich bin auch im letzten Moment ausgewichen. Jedoch ist dadurch eine Person verletzt worden, niemand ist gestorben, was aber schon für den massCDM Bann reicht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In den zwei Wochen habe ich gemerkt dass diese leichtsinnige Idee keine gute war, was mir auch aufgefallen ist, da mir das Spielen auf dem Server sehr fehlt. Ich habe aktuell Ferien und viel freie Zeit, die ich auch in Spaß für mich und andere im Server investieren möchte. So etwas kommt selbstverständlich nie wieder vor, was ich in den vergangenen zwei Wochen oft für mich beschlossen hatte. Zudem habe ich noch nicht wirklich viel Spielzeit, weshalb ich mir nicht im klaren war, welche Konsequenzen das ganze mit sich ziehen würde.

Gebt mir doch also bitte die Chance wieder auf den Server zu gelangen und mich mehr mit den Regeln und den ganzen anderen Systemen und Fraktionen vertraut machen zu können.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Woche
    Jean-Paul Würfel

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Jean Paul Wuerfel

Ich bedanke mich erstmal für den Entbannungsantrag, daher du noch sehr neu bist würde ich dir eine zweite chance geben deswegen ist der Antrag angenommen!

Beschäftige dich in zukunft mit dem Regelwerk damit solche sachen nicht nochmal passieren (https://rules-prp.modern-gaming.net)

Ich bin leider gerade im Urlaub deswegen kann ich dich nicht entbannen, aber ein anderes Teammitglied wird dich bestimmt entbannen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.