Bewerbung zu Visas Marr von Butterkeks

• Willkommen zur Bewerbung zu Visas Marr von Butterkeks

1.SteamID & Kontakte
    2.Wie alt bin ich?
    3.Ingame Daten
    4.Aktivität
    5.Ziele
    6.Warum solltet ihr mich nehmen
    7.Warns/Bans
    8.RP-Story
    9.Schlussworte

1.SteamID & Kontakte:

Discord                                                              Steam

Name: Sleepy                   Sleepy_zeb
    ID: sleepy_zebSTEAM_0:0:627320606

2. Wie alt bin ich?

Ich bin Derzeit 14 Jahre alt

3.Ingame-Daten:

NameFraktionWeg
    BrayaSithHexer (Alchemist)
    LinkJediJüngling

4. Aktivität:

Gesamte Spielzeit:
    2D
    10H

TagAnfangEnde
    Montag15:0023:00
    Dienstag15:0023:00
    Mittwoch16:3023:00
    Donnerstag15:0023:00
    Freitag15:0000:00
    Samstag13/15:0000:00
    Sonntag13/15:0023:00

5. Ziele:

IC Ziele:

Ich möchte Visas Marr spielen, um die emotionale Reise einer ehemals dunklen Jedi darzustellen, die durch tiefes Trauma zur Selbstfindung und innerer Erlösung gelangt. Sie lebt Loyalität, Verletzlichkeit und stille Stärke – ein Charakter, dessen innere Konflikte besonders in einem Rollenspiel authentisch spürbar werden.

6.Warum solltet ihr mich nehmen?:

ich habe habe mir ein paar Star Wars comics durch gelesen und bin auf den comic "Star Wars Tales #24" gestoßen und fand sie interessant und finde ihre backstory etc. cool da sie eine sehr düstere back story hat und ich kenne mich etwas mit ihr aus

7.Warns/Bans:

Ich bin noch nie negativ in supports gefallen und habe dadurch keine warns oder bans

8.RP-Story

Anfang

Katarr, 3976 VSY Die Hitze brannte auf ihrer Haut unsichtbar, doch schmerzhaft. Visas Marr stand inmitten der Ruinen ihrer Heimat, während der Mächtige Sith-Lord Nihilus jeden lebenden Atemzug in der Macht verschlang. Sie war die einzige Überlebende eines Genozids, der einen ganzen Planeten auslöschte ihre Augen waren leer, ihre Seele verblasst. Die Stille nach dem Todesruf hallte in ihr nach, und sie fühlte die Echos unzähliger Verlorener in der Macht nachhallen ein Schmerz, den nur sie empfand.

Nihilus verschonte sie nicht aus Gnade, sondern aus Machtdurst. Er zwang sie, die Galaxis mit seinen Augen zu sehen – eine Vision, die ihre Macht-Sicht zerstörte und ihr Bewusstsein verzerrte. Sie wurde zu seiner Schülerin, lernte die Klingen künstlicher Finsternis zu führen – blind, doch durch die Macht eisern fokussiert.

Bekehrung & Reise

1 Jahr später, an Bord der Ebon Hawk, entzog sich die Macht allein Nihilus’ Blick: Meetra Surik, die Verstoßene Jedi, kehrte in die Galaxis zurück. Visas sollte sie aufspüren doch als sie die ehemalige Exilirte traf, verlor sie. Nicht nur im Kampf, sondern in ihren Überzeugungen. Statt getötet zu werden, war sie befreit und lernte zum ersten Mal Gefühl jenseits ihres traumas.

Visas berichtete Meetras von Katarr, ihrem Schmerz und ihren Visionen. In einer Machtmeditation übertrug sie ihre Wahrnehmung um ihr jene Art zu zeigen, wie sie einst durch Nihilus geführt wurde. Doch es war eben kein Schmerz mehr, sondern Erkenntnis: Sie begann zu begreifen, dass sie nicht länger Nihilus’ Werkzeug war.

Transformation & Entschluss

Als das Team Telos IV infiltrierte, begegnete Visas erneut Nihilus. Diesmal aber nicht als Untergebene sondern als Schülerin der hellen Seite. Im finalen Kampf half sie, ihren einstigen Meister zu besiegen und lernte, dass Hingabe an das Leben mehr wert ist als alle Dunkelheit. Eine Prophezeiung sprach: Eines Tages würde sie zurückkehren nach Katarr als Bringerin von Frieden, nicht Zerstörung.

9.Schlussworte

Ich danke für das lesen dieser Bewerbung und die Hilfe von Gravus beim Erstellen dieser Bewerbung. Ich bin jederzeit für Kritik offen, ebenso beantworte ich gerne offene Fragen unter diesem Beitrag oder in einer Privaten Forum Konversation. Ich wünsche mir sehr das es keine Negativen Bewertungen unter diesem Beitrag gibt, falls doch bitte mit einer Begründung.

LG Butterkeks

• Hallo Butterkeks,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen!

Melde dich bitte für den Job bei einem Superadmin+ und ließ nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Nagisa i.A. der JVS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.