1.Roleplay Name
| Containment Team (10/18) | Mobile Task Force (3/18) | Wissenschaftler (7/16) |
| [HE] Mokuba Cherry | [SPC] E6 869 "Grünschnabel" | [IR] Mokuba Azakawa |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:172441070
2a. Discord
sirmokuba
3. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich um ein Teil der Infantry der Chaos Insurgency zu werden.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Anfang 2025 spiele ich aktiv auf dem SCP-RP Server.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 05w 05d 05h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Es gibt verschiedene gründe wieso ich der Chaos Insurgency beitreten möchte, zum einen bin ich mit einigen der Mitglieder bereits gut bekannt und spiele ebenfalls gerne mit ihnen zusammen. Zum anderen ist mir im RP die Chaos Insurgency meist nur Positiv aufgefallen und ein Teil davon zu werden ist eines meiner Anfangsziele.
In einer GOI hat man einfach nochmal ein anderes feeling als in RP berufen und dieses möchte ich ebenfalls ausleben können.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich bringe Zeit, Hingabe & Humor mit an den Tisch. Gleichzeitig bin ich PvP Technisch ganz in Ordnung, es gibt ja immer Verbesserungsmöglichkeiten. Kenne mich bereits auf jeder Site Perfekt aus und kann dadurch auch sehr gut Taktische Züge in fahrt bringen. Ansonsten sehe ich mich als guter Kumpane mit den man spaß beim zocken haben kann.
Mir fehlt es ebenfalls nicht an RP Kompetenz, egal ob es ums Quatschen mit Zivis geht oder um Verhandlungen etc. dabei wird natürlich immer ein kühler Kopf bewahrt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
Ich besitze 3 Inaktive Warns
Trolling
FailRP
FearRP
Sowie einen Inaktiven FailRP Bann
10. RP Story
n/a
11. Schlussworte
Ich bedanke mich bei jedem Leser. Mal schauen was auf einen zu kommt.
Lg Mokuba