Entbannungsantrag von Buboy

• 1. Steam-Name:

Buboy

1b. Roleplay Name:

Buboy Java (glaub ich)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:198955434

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC | Trolling | Beleidigung | Diskriminierung | Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Butzi Blacki

7. Was habe ich gemacht:

War im d Trakt eine d klasse hat mich geschlagen hab daraufhin gesagt das er ein H*rensohn ist ic als auch ooc wurde in support gezogen daraufhin wurde ich in den support geholt und meinte zu dem supporter das der typ trotzdem ein h*rensohn, ein N-wort ist und mich das nicht juckt was er sagt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

War einfach krass sauer und dumm zu dem zeitpunkt ich feier eigentlich scp rp und euer server ist einfach der beste den es gibt auf gmod es tut mir leid das ich so ausgetickt bin hatte nen miesen tag und war eigentlich nicht so gemeint ich weiß war neu auf dem server aber wollte eigentlich normal spielen

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Buboy,

ich halte mich kurz: dein Antrag ist abgelehnt.

Dafür, dass ich als Sanktion einen permanenten Ausschluss erteile, muss schon bei der Handlung eines Spielers sehr viel falsch gelaufen sein. Doch nach deiner Wiederspiegelung des Geschehens, wirkt es so, als dass die erteilte Sanktion und Gründe für deine Verbannung nur ein Teil deines Ablaufes darstellen und es sich somit auch gar nicht rechtfertigt.

Weder sehe ich in deinem Antrag die gesamte Story noch viel Mühe, was mir also den Anschein gibt, als würdest du gar nicht so unbedingt wieder auf dem Server spielen wollen, wie du es doch selbst äußerstes. Einen zweiteiligen Antrag bei dem Vergehen zu stellen, ist einfach weder zuversichtlich noch vertrauenswürdig.
    Für deine begangenen Taten, wäre es auch sehr fahrlässig und unverantwortlich, würde ich deinen Antrag jetzt schon annehmen, da ich absolut keine Versicherung habe, dass du als Neuling nicht schon wieder bspw. das N-Word im Support droppst oder sogar dann mehr.

Ich empfehle dir also, wenn du denn wirklich so unbedingt wieder auf dem Server spielen willst, noch einmal in dich zu gehen, deine Gedanken zu sammeln und dir überlegst, wie du mich für die Annahme eines Antrages überzeugen kannst. Mittels eines durchdachteren Antrages und einer zuversichtlichen Persönlichkeit, kannst du es gerne in frühstens vier Wochen noch einmal versuchen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

LG
    Elaz

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.