Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Erik Stevens

• 1. Roleplay Name :

Containment Team[HG] Erik StevensSehr aktiv
    Site DirectorDirector Stevens
    Sehr Aktiv
    Allgemeinmediziner[Arzt] Erik StevensAktiv

(Zusätzlich einige nicht nennenswerte Nebenjobs)

2. Steam-ID :

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:163193434

2a. Discord :

xcynan

3. Wie alt bin ich? :

Ich bin momentan 20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich? :

Ich bewerbe mich für einen Platz als Infantry in der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :

Vor einigen Jahren war ich im Zeitraum von Dezember 2021 bis Oktober 2022 sehr aktiv.

Nun spiele ich ca. seit Anfang/Mitte Mai 2025 wieder sehr aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit :

Meine Gesamte Spielzeit beträgt zum jetzigen Zeitpunkt: 04w 01d 02h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten? :

Meine Anregung es zu versuchen Teil der Chaos Insurgency zu werden ist es, wieder ein vielseitigeres Roleplay-Erlebnis zu haben. Da ich auch schon früher begeistert war Teil der CI zu werden probiere ich es nun erneut. Der Reiz des ganzen liegt für mich an der Aufregung und Spannung der Raids, PvP etc. Ebenfalls erhoffe ich mir durch einen Beitritt in die CI neue Kontakte auf dem Server zu knüpfen, und schöne Momente bei den Aktivitäten der CI mit anderen Spieler/innen zu haben. Da ich durch eine frühere Mitgliedschaft in einer GOI bereits Einblicke erhalten konnte, möchte ich nun die Chaos Insurgency erleben sowie bei allen Aspekten dieser mitwirken. Vor allen Dingen steht bei dem ganzen natürlich Spaß an der Sache zu haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen? :

Momentan bin ich wieder sehr aktiv auf dem Server, sowie engagiert mich in der CI tatkräftig einzubringen. Da ich bereits Erfahrung mit GOIs sowie Raids sammeln konnte, denke ich dass ich mich recht schnell zurecht finden können sollte. Was sich im Vergleich zu meiner letzten Mitgliedschaft einer GOI verbessert hat ist, dass ich deutlich kommunikativer bin als früher. Ich finde in heiklen Situationen schnell gute Ideen falls etwas nicht nach Plan laufen sollte, und probiere natürlich so gut es geht stets einen kühlen Kopf zu behalten um nichts unüberlegtes zu tun. Falls doch mal etwas schief gehen sollte, und ich Fehler mache (was natürlich dazu gehört), bin ich stets offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge um in zukünftigen Situationen nicht immer die gleichen Fehler zu machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? :

Aktive Verwarnungen habe ich derzeit keine

Ich habe lediglich eine inaktive Verwarnung:

Datum - 22:10 Uhr, 20.05.2025

Grund - FailRP | Offlineflucht

Begründung: Die knappe Erklärung hierzu ist, dass ich als SHD eine D-Klasse durchsuchte, jedoch in dieser Situation keinen Grund dafür hatte. Die Offlineflucht steht nur da, da dass Supportgespräch mit der betroffenen D-Klasse stattfand, als ich leider schon offline gegangen bin.

Banns habe ich noch keine erhalten

10. RP-Story :

Szymon Augustinowycz wurde in den Randzonen einer vergessenen Welt geboren. Keine Flagge wehte dort, kein Gesetz schützte die Menschen. Was es gab, war Hunger, Stromausfälle – und manchmal das leise Surren schwarzer Helikopter. Mit elf Jahren sah Szymon, wie seine Schwester an einem dieser Nächte abgeführt wurde. Er erinnerte sich an das leise Zischen von Betäubungsgranaten, an die kalten Stimmen und das ohrenbetäubende Geräusch der Sturmgewehre. Seine Eltern schrien, bis sie augenblicklich verstummten. Szymon überlebte nur, weil er sich gerade so im Garten, zwischen Schutt und Sperrmüll verstecken konnte. Regungslos, zitternd, und zu jung, um zu begreifen, dass er an diesem Abend nicht nur seine Familie verlor, sondern seine ganze Welt. Die Jahre danach waren ein Irrweg: Straßenkämpfe, gestohlene Mahlzeiten, heruntergekommene Zufluchtsorte – und immer wieder Gerüchte. Von Soldaten, die Menschen verschwinden ließen. Von Experimenten. Von Kreaturen, die nicht sterben konnten. Die SCP-Foundation – das war der Name, der in geflüsterten Gesprächen fiel. Eine Organisation, die Dinge einfing, die es nicht geben dürfte – und Menschen gleich mit. Mit neunzehn infiltrierte Erik zum ersten Mal als Teil einer kleinen militärisch aufgestellten Gruppe eine unterirdische Einrichtung – nicht aus Ideologie, sondern aus Rache. Er war vorbereitet auf schwer bewaffnete Wachen, nicht auf das, was er in den Glaskammern sah: Unsichtbare Aliens die Menschen fraßen, anomale Gegenstände die die Psyche manipulieren. Die Leichen der Wissenschaftler sagten mehr als jedes Manifest: Hier wurde geforscht an etwas, das nicht von dieser Welt ist. Und genau das war der Moment, in dem die Chaos Insurgency ihn fand.

11. Schlussworte :

Vielen Dank zunächst an alle die sich die Zeit für das Lesen meiner Bewerbung genommen haben. Ich hoffe sie entspricht den Erwartungen. Falls es dennoch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge gibt könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben, oder mich direkt auf Discord kontaktieren.

Mit den freundlichsten Grüßen
    Erik Stevens

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.