Danke an jeden, der meine Bewerbung liest.
Jasper
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0752510067
Auf DC heiße ich chaosnoe_amk
Mein echter Name ist Noe
Ich bin 15 Jahre alt.
"Pineapple" ist Teil der MTF-Delta-5
"Jasper" war Teil der Serpent's Hand Supporter.
"Jasper" war Teil der Serpent's Hand Assaults.
"Jasper Twenty" war Teil der Chaos Insurgency Infantries.
Ich habe einen inaktiven Warn.
Ich habe keine Banns.
5w/4d/02h/00m/00s
Ich spiele Täglich von 13:00 Uhr - 00:00 Uhr.
Ich spiele ca. seit Mai 2025.
Ich bin und war schon immer ein großer Fan der Infis, Assaults und D5er und möchte deswegen wieder in diese Einheit.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da mir die allgemeine Einstellung und der Spielstil der Goi gut gefällt. Außerdem mag ich den Movement Buff und finde die Waffen gut. Das spielen auf der Gegenseite der FD bereitete mir schon immer großen Spaß, weswegen ich gerne erneut in eine GOI möchte.
Ich habe in vielen Bereichen Erfahrungen, welche mir als Infantry viel bringen. Beispielsweise U-Offi Erfahrungen (globale Koordination eines Raids, Trainings veranstalten, etc.), Erfahrung mit dem Kit (Nades kochen, Plazierbares Schild, etc.) und allgemeine Erfahrung mit GOIs. Ich bin bereit Verwaltungsaufgaben zu übernehmen und bei Trainings und AVs mitzuwirken.
Danke an jeden, der meine Bewerbung gelesen hat. Ich würde mich sehr über eine Chance bei der Chaos Insurgency freuen!
Sollten Mitglieder der CI sich für meine GOI Vergangenheit (Kicks etc.) interessieren oder allgemeine Fragen existieren, bin ich auf DC (chaosnoe_amk) oder per Forum Konversation erreichbar.
LG Jasper
Hinweis: Ich bin erst seit letztem Sonntag wieder aktiv, da ich 2 Wochen in Urlaub war und nicht die Möglichkeit hatte zu spielen. Ich war jedoch davor und bin auch jetzt wieder aktiv (14h wieder in 3 Tagen).