1. Steam-Name: Mein Aktueller Steamname lautet [MG] Verox
1b. Roleplay Name:
| MTF | (ehm) CT | (ehm) SHD | (ehm) AGM | Wissenschaftler | Techniker | Service Personal | SD |
| E-250 Gravity | Jamie Eclipse | Jamie White | Jamie Sunrise | Jamie Starlight | Phinies Somalia | Phinies Somalia | Director Somalia |
| Lance-Corporal | Contaiment Intern | SG | Assistensarzt | Intermidate Researcher | Ingenuer | Hausmeister | X |
2. Steam-ID: STEAM_0:0:870797261
3. Wie alt bin ich: Mein Alter beträgt Momentan 13 Jahre alt, allerdings werde ich im September 14.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele Aktiv auf dem Server seit anfang der Sommerferien 2024, habe zwischendurch immer mal kleine Pausen gemacht aufgrund privater Gründe.
5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keine festen Zeiten, aber ich schaffe es eigentlich jeden Tag zu joinen, und selbst wenn es nur für 30 min oderso sind. Oft bin ich aber c.a 4 std+ da
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan besitze ich den Rang "VIP" aufgrund der 4 Wochen spielzeit. Allerdings läuft dieser in 3 Tagen ab :(
Vorher habe ich mir VIP gekauft und werde definitiv mein VIP nach den 3 Tagen wieder aktivieren.
6b. Gesamte Spielzeit: Stand 09.08.25 21.12 Uhr / 4W 4D 13H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich habe ein gut funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server: Der Server ist meiner Meinung nach der einzig gute Deutsche G-Mod server auf dem man auch gutes RP spielen kann. Es wird wenig bis garnicht getrollt und jeder ist nett. Der server hilft mir einfach nach einem langen Tag abzuschalten und mich zu entspannen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich habe den Server schon immer bewundert, sowie auch die TMler. Ich möchte gerne dem Team eine, wenn auch nur kleine, unterstüzung sein. Natürlich möchte ich auch gerne neue Leute kennenlernen und neues lernen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr Hilfreicher Mensch, außerdem habe ich viel Geduld und kann mit schwierigen Menschen arbeiten und ihnen Helfen. Ich bin sehr nett (no glazing) und habe immer ein Ohr offen. Ich bin verständnissvoll, aber habe auch durchsetzevermögen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ja, ich habe hier und da mal bei kleineren Minecraft events/serverb geholfen und dadurch habe ein wenig moderative erfahrung.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, TMler nicht. Ich habe ende letzten Jahres mich schonmal beworben, wo ich auch angenommen wurde, aber leider beim Gespräch aufgrund meines mangeldem Regel-Wissens verkackt.
12. Probleme mit Nutzern: Probleme mit Nutzern habe ich nicht.
13. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, sogar im gegenteil. Ich verstehe mich sehr gut mit dem Team, bin mit dem einen oder anderen auch relativ gut befreundet.
14. Wurde ich jemals gekickt: Außer hier und da mal ein AFK kick, nie..
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme: Ich bin mir sehr bewusst das ich nicht der beste Kandidat bin, aber es wäre mir trotzdem eine große Ehre dem SCP-RP Team beizutreten. Ich wünsche euch einen Wunderschönen Abend/Tag und bedanke mich sehr fürs Wahrnehmen.
MFG Verox