1. Kontakt:
| Steam | Johann |
| Discord | lufi140 |
2. Steam-ID:
Steam-ID: STEAM_0:1:655757727
Steam-ID64: 76561199271781183
3. Ingame-Daten:
| Johann Smoke Petrow | Bloods: Homie |
| Johann Esslinger | Emergency Service: Responder |
4. Ziele:
Meine Ziele sind leicht, aber wichtig: Ich möchte der oberen FE-Arbeit etwas abnehmen und allen Spielern des Servers den Spielspaß so weit es mir möglich ist bereichern. Es ist mir wichtig, dass alle den gleichen Spaß haben, egal welcher Fraktion sie angehören. Ich denke, Durch einen Beitritt in der FE wäre dies erleichtert. Ich will dies erreichen durch die Schaffung einer Umgebung, die auf Fairness und Freiheit gleichermaßen basiert.
5. RP-Geschichte:
Vorgeschichte
Johann Smoke Petrow ist praktisch ins Gang-Leben hineingeboren. Er wuchs in einem kanadischen Ghetto auf, wo er schon von klein auf in kleinere Drogendelikte hineingezogen wurde. Durch einen Kontakt kam er schließlich zu den Bloods, wo er anfangs kleine Aufträge erledigte und schließlich Mitglied wurde. Er arbeitete sich hoch, bis er in der Führungsebene ankam. Eines Tages musste er aufgrund von polizeilichen Ermittlungen untertauchen, täuschte seinen eigenen Tod vor und floh nach Kasachstan, wo er sich verdeckt hielt. Dennoch vermisste er stets die alten Tage – und so kommen wir zum Jetzt.
Heute
Er hatte sich den nächsten Flug nach New Exton gebucht, um sich wieder zu den Bloods zu begeben, wo er erneut ganz oben mitspielen will
und die Bloods stärker machen möchte, als es die Erinnerungen zulassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mehrere Stunden in der Woche Meistens Nachmittag in der Ganzen Woche
7. Persönliche Stellungnahme:
Durch meine Erfahrung auf dem Server und meine Kontakte, die ich über die Zeit gesammelt habe, bin ich eure beste Wahl. Ich bin mit der FE-Arbeit vertraut. Mir ist durchaus bewusst, was damals meine Schwächen waren, und ich bin an dieser Erfahrung gewachsen. Heute habe ich das Gefühl, die ehemaligen Schwächen zu meinen Vorteilen zählen zu können.