Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Gesandten von glizzy

• I. Kontakt:

Auf Steam und Discord heiße ich glizzy (.toxicv)

II. Steam-ID:

STEAM_0:0:536556047

III. Ingame-Daten:

Coleman TreborVyor
    [02/06][01/06]
    GesandterHexer

IV. Ziele:

Selbstverständlich hätte ich einige Ziele als stellv. Leitung der Gesandten, auch nicht viele vermeidbare.

Zuerst das RP. Auch in schweren Zeiten wo der Server weniger Spieler als sonst hat sehe ich mich dazu, den Server mit gutem RP zu unterstützen durch interessante Situationen, egal ob geplant wie Forschungsmissionen, Rituale, usw. oder spontan bei Events. Durch Platz als stellv. Leitung gewährt man sich (würde ich jetzt mal behaupten) einen Platz im Jedi Rat, wo ich mich auch definitiv aktiv für jegliche Aufgaben einsetzen würde.

Auch als Meister der Gesandten, nicht zu vergessen, werde ich mich für neue und alte Schüler bereitstellen oder dem ganzem Verwaltungskram, weswegen ich auch als angemessener Ansprechspartner frei stehen würde. Allgemein ist es mir wichtig sich um die Fraktion in jeglicher Hinsicht zu kümmern um sie attraktiver zu gestalten und beizuhalten. Deswegen würde ich mich primär auf das Aufgabengebiet der Gesandten fokussieren und Wissenschaft sowie Diplomatie mehr zum Ausdruck bringen, besonders die Diplomatie, da diese normalerweise oft von Gesandten übernommen wird / werden sollte.

V. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nope.

VI. Wurde ich bereits gebannt:

Auch nicht.

VII. Wann spiele ich in der Woche:

Nach meinem Urlaub versuche ich wie gewohnt jeden Tag etwas da zu sein um RP ausspielen zu können.

VIII. Persönliche Stellungnahme:

Leider konnte ich mich nicht für den optischen Teil der Bewerbung anstrengen, da ich sie über meinem Handy schreiben musste, weshalb ich mich mehr auf das Schreiben fokussiert habe. Meine Aktivität ist im Moment deshalb so gering weil ich im Urlaub bin (bald wieder zurück), sprich ich habe natürlich keine Möglichkeit auf Garrys Mod. Sobald ich am 16. bzw. 17. zurück bin, sollte man mich wieder aktiv sehen. Sollte es bezüglich der Bewerbung Fragen oder Kritik geben, so könnt ihr mir gerne über Discord o.ä. schreiben und / oder einen Kommentar unter meiner Bewerbung verfassen.

Schönen Tag noch,

glizzy out.

• glizzy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur stellvertretenen Leitung der Gesandten von glizzy“ zu „Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Gesandten von glizzy“ geändert.
  • Hallo Glizzy,

ich habe mich entschieden dich zu einem Gespräch im Discord einzuladen.

Ich werde wegen dem Termin auf dich zukommen

oder du kannst auch auf mich zukommen

Liebe Grüße

Nyxia Dragolar, Leitung der Gesandten

Hallo Glizzy,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Bei Fragen aufgrund der Ablehnung bitte bei mir melden

Liebe Grüße

Nyxia Dragolar, Leitung der Gesandten

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.