Bewerbung zum SCP-066 von tim

• 1. Kontakt

Steam-Profilname: [MG] [GPX] tim

2. Steam-ID

STEAM_0:0:570106104

3. Ingame-Daten

• Tabasco Santiago (D-Klasse)

• Uli Cilitbangbergen (Hausmeister)

• Uli Tiefbergen (SHDler [ASG])

4. Ziele

• Verbesserung der RP-Qualität durch qualitative Interaktionen

• Förderung einer dem RP Niveau entsprechenden Atmosphäre

• Sinnvolles Spielen der Rolle von SCP-066 unter anderem durch aktive Suche nach seinem Eric

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

• Aktuell habe ich laut !warn eine inaktive Verwarnung für Bug-Abuse, aufjedenfall hatte ich bereits mehrere jedoch nichtmehr aktiv.

6. Wurde ich bereits gebannt

• Ja, zweimal. Ein Ban für erreichen des Verwarnungslimits und einen Ban aufgrund von Toxischem Fehlverhalten für 1 Tag. Diesen sehe ich allerdings ein und habe mich im Supportgespräch noch bei der Betroffenen Person entschuldigt.

7. Wann spiele ich in der Woche

• Montag–Freitag: 17:00–21:00 Uhr

• Wochenende: zu jeder Zeit (variabel)

8. Persönliche Stellungnahme

Ich spiele schon eine ganze Zeit lang SCP:RP und habe mich jedoch immer mit den Standardberufen zu Frieden gegeben. Jetzt möchte ich mal einen neuen Beruf spielen und mir deswegen vorgenommen diese Bewerbung zu verfassen.

LG

Tabasco Santiago

• Hallo [MG] timmy,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.