Das Ende eines Kapitels

• Mahlzeit liebe PRP-Community,

wie einige bestimmt mitbekommen haben, habe ich bereits vor ca. 3 Monaten meinen Rang als Bloods O.G. abgegeben und mich seit dem nicht mehr blicken lassen. Der Grund dafür war einerseits fehlende Zeit, um auf den Server zu gehen und auch der Fokus auf mein privates Leben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich wieder Zeit finden würde, auf dem Server vorbei zu gucken, dies war allerdings leider nicht der Fall. Abgesehen von einigen Pausen habe ich nun über 5 Jahre lang auf diesem Server gespielt. Was ursprünglich ein Zeitvertreib während der Corona-Zeit war, wurde doch zu einer meiner Hauptaktivitäten Online. Da ich leider keine Zeit mehr in den Server investieren kann und möchte, werde ich mich hiermit verabschieden (Zwar etwas verspätet, aber besser zu spät als nie).

Ich möchte nochmal einen besonderen Dank an folgende Personen aussprechen, denen ich in meiner Zeit begegnet bin:
    luca1197 : Danke, dass ich damals die Möglichkeit bekommen habe insgesamt ca. 2 Jahre lang, dem PRP Team mit meiner moderativen Arbeit und dem Eventteam mit meinen Ideen und meinem Fleiß zu unterstützen. Außerdem auch danke dafür, dass du dem Server durch neuen Kontent und einem kompletten Rework (PRP 2.0) frischen Wind verliehen hast.
    mcNuggets : (Auch wenn es nur für kurze Zeit war) Wollte ich einen Dank aussprechen, dass du damals den Server in seiner Down-Phase unterstützt hast und Luca unter die Arme gegriffen hast.
    Geisti : Es war immer ziemlich lustig mit dir auf PRP oder auch so was zu unternehmen ( Auch wenn es manchmal übertrieben, aber auch witzig war)
    @Repo : Du bist einer von denen, die ich am längsten durch PRP kennen und du hast immer dafür gesorgt, dass das RP nie langweilig wurde und man immer was zu spaßen hatte.
    Tipp121 : Du hast auch ebenfalls gesorgt, dass das RP immer unterhaltsam war. Auch wenn du grundsätzlich seriöses RP vorziehst, gab es Momente, wo man gerne gescherzt hat und du es gelassen genommen hast (versehentlicher Rick-Roll im Support)
    BATMAN : Mit dir wurde das RP nie langweilig und du hast immer einen Weg gefunden, jemanden zum Lachen zu bringen (Auch wenn wir uns größtenteils aus Spaß als Bloods und Crips gebeeft haben).
    Sonst geht ein Dank an das PRP-Team und die PRP-Userschaft seit 2020 raus, die es überhaupt ermöglicht haben ein vernünftiges und durchaus spannendes und lustiges RP zu führen (Auch wenn es in manchen Fällen nicht ganz so gut geklappt hat.
    Einige Personen, denen ich noch danken wollen würde, sind nicht mehr in diesem Forum vertreten oder waren das letzte Mal vor Jahren hier online.
    Sämtliche Leute, die ich vergessen haben sollte, erhalten indirekt auch einen Dank von mir, die diese Zeit geprägt haben.

Somit wars es meinerseits dazu, hiermit wurde ein Kapitel beendet. Zwar wars es mit mir auf dem Server, allerdings werde ich mich ab und an mal hier im Forum noch blicken lassen und vielleicht auch auf dem PRP-Discord, entweder im Talk oder im Mediachannel, falls ich alte Clips finde, die ich teilen möchte.
    Sonst bin ich wie üblich (Auch zu irgendwelche Fragen oder sonstigem) auf Steam und Discord (Im Forum nur noch selten) erreichbar.

Hiermit nochmal vielen Dank für die tolle Zeit, man hört sich bestimmt einmal.