Entbannungsantrag von Gunter Toyota

• 1. Steam-Name:

Mupsig1076

1b. Roleplay Name:

Gunter Toyota

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:202244278

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://imgur.com/a/20RxLr7

6. Ausführender Admin:

[AR] Prof. Benjo Wasalo Benjoo

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Discordcall mit nem freund von mir und einem anderen Spieler mit dem wir das erste mal im Call waren, es war auch sein eigener Wunsch diesen Call überhaupt zu machen. Er hat mehrmals angedeutet das er Cheatet und war auch sehr auffällig in einigen Sachen.. er hat komische Anmerkungen halt gemacht und Sachen predicted er hat immer wenn jemand kommt oder in der nähe war hat er gesagt "mein Schweinchen pfeifft" was wohl eine Warnung an uns sein sollte. Desshalb haben Berkay (mein Freund) und ich uns abgesprochen das wir auf sein Wunsch in Call zugehen, eingehen damit wir sehen was er macht wir haben ihn also gebeten einen stream zu starten um seine Sicht zu sehen und ja dann könnt ihr euch ja vorstellen was wir gesehen haben.
    Wir haben dann das ganze Geclipt und haben dann erstmal weitergespielt weil wir etwas hilflos waren wir wussten auch nicht wirklich wie wir mit dieser Situation umgehen sollten. Berkay hat gesagt er kümmert sich darum weil ich selber einen Tag später mit meinem Eltern in den Urlaub gefahren bin also habe ich mich auf Berkay verlassen und er hat das Reportet. An der stelle war mein Fehler das ich nicht auch ein Ticket gemacht habe weil ich halt eben dachte das ein Ticket darüber ausreicht.
    Wir haben nachvollziehbar, keinen einzigen Grund diesen Spieler zu decken wir sind nicht befreundet und haben danach auch nix mehr miteinander zutun gehabt, es war unser eigener Wunsch diesen Spieler bannen zu lassen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden weil ich auf dem Server viele nette Leute kennengelernt habe und neue Freundschaften geknüpft habe außerdem hatte ich schon immer riesen spaß auf dem Server bis spät in die Nacht zu zocken. Ich komm nach hause und freue mich den PC anzumachen und weiß das es spaß machen wird. Ich Liebe die Community und das Projekt und sehe das potenzial dahinter, Ich möchte sehen wie der Server sich in Zukunft entwickelt und möchte natürlich dabei sein. Ich bin ein ruhiger typ und mache kaum scheiße ich habe in 3 Monaten ingesamt nur 7 Warns bekommen und sogar das empfinde ich als viel ich will mich absofort von einer noch besseren seite zeigen also gibt mir bitte die Chance das zu ermöglichen

ich bitte hiermit aufrichtig um meine Entbannung.

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Gunter Toyota“ zu „Entbannungsantrag von Gunter Toyota“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.