Foundation-Rangordnung überarbeiten

• 1. Art des Vorschlages:

Erneuerung der Rangordnung von der Foundation

2. Beschreibung:

Bei der derzeitigen Rangordnung von der FD fehlen derzeit Ränge von ein paar Fraktionen und einige müssen umgestellt werden.

Z.b. bei den Feldsannitätern fehlt der Rang des Oberstabsarztes [OLA]

Beim SHD muss der Rang des Security Interns [SI] nach unten verschoben werden also übern Security Recruten [SR]

Und bei den Wissenschaftlern fehlt der Rang des Research Instructors [RI]

Und noch etwas mehr glaube ich.

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll, diese zu bearbeiten/Hinzuzufügen, Da es sonst zu Missverständnissen mit Neulingen und derzeitigen Spielern führen könnte, und es sieht einfach besser aus.

4. Inhalte:

Sollte schon vorhanden sein, muss nur umgeschrieben/Geändert werden, Wenn nicht dann einfach Neu machen ig

Ich hoffe euch hat der Vorschlag zur Änderung/Erneuerung der Foundation rangordung gefallen

Euer Takahashi :3

Und btw, ich wollte diesen Beitrag eigentlich schon etwas früher schreiben, bin aber leider nie dazu gekommen, aufgrund von privatem Stress und Angelegenheiten.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Takahashi | Seungwoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Foundation Rangordnung Erneuern/Überarbeiten“ zu „Foundation-Rangordnung überarbeiten“ geändert.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.