Entbannungsantrag von Jürgen Van Banani

• 1. Steam-Name:

sturmkeksvikinger

1b. Roleplay Name:

Jürgen Van Banani.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:779952353

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Gabriel Holy

7. Was habe ich gemacht:

Damals wo ich kleines interesse an Hacken hatte habe ich mir mit einem kollegen aus spaß aimbot installiert ohne Rücksicht darauf zu nehmen das cheaten Verboten ist

8. Warum möchte ich entbannt werden:

nach einer langen pause von Garrys Mod habe ich großes interesse wieder mit GMod anzufangen und im MRP wieder aktiv ein teil der community zu sein weil ich die MRP zeit noch bevor ich cheats installiert hab ganz cool fand.Um ehrlich zu sein hat zocken auch jetzt nicht so spaß gemacht letztens und dann musste ich einfach wieder an die coole zeit in MRP denken weshalb ich jetzt nach langer zeit ein Entbannungsantrag schreibe.

PS.Ich möchte mich hiermit nochmal aufdringlich entschuldigen das ich die cheats in MRP angewand hab <3

• Nagisa

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Mika2750,

ich finde deinen Entbannungsantrag ehrlich gesagt nicht so gut. Vor allem bei einem Bann wegen Hacking hättest du etwas mehr Farbe in den Antrag bringen und den Vorfall ausführlicher beschreiben können. Allerdings hast du bereits 5 Monate abgesessen, und ich bin der Meinung, dass du nach dieser Zeit eine zweite Chance verdient hast. Ich werde dich somit entbannen, allerdings wird dein Account komplett zurückgesetzt. Solltest du erneut auffallen, wirst du wieder gebannt und dieses Mal bleibt der Bann dauerhaft. Nutze diese Chance also verantwortungsvoll.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.