1. Roleplay-Name:
Albert Fünfstein und bin SHD ASG, WSB PR, und der rest der erste rang
1b. Realer-Name
Joel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:961939251
2b. Steam-Name
Gara
2c. Wie alt bin ich
15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich Spiele jetzt seit ungefähr 1 woche aktiv auf den server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden tag in der woche so ganzen tag ehrlich gesagt
4. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 05h 26m 40s
4b. U-Time:
01w 3d 05h 26m 40s
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, um das hohe Management der Foundation zu schützen. Meine Loyalität gilt der Organisation und ihren Führungsmitgliedern, und ich bin bereit, mein Leben einzusetzen, um ihre Sicherheit in jeder Situation zu gewährleisten. Für mich steht Disziplin und absolute Verschwiegenheit an oberster Stelle.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Disziplin, Loyalität und Verschwiegenheit mitbringe. Ich handle zuverlässig unter Druck, halte mich strikt an Befehle und stelle die Sicherheit des hohen Managements sowie der Foundation über alles andere.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Mein Charakter begann als gewöhnlicher Sicherheitsbeamter innerhalb der Foundation. Durch seine Zuverlässigkeit und absolute Loyalität wurde er schnell für vertrauliche Missionen eingesetzt. Nachdem er mehrmals bewiesen hatte, dass er unter Druck ruhig und diszipliniert bleibt, zog er die Aufmerksamkeit des hohen Managements auf sich. Sein Ziel ist es nun, als Teil der Alpha-1 nicht nur die Foundation, sondern vor allem deren Führungsebene zu schützen
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein, ich habe kein warns oder jeglichen bans erhalten
9. Persönliche Stellungnahme:
ich lege Wert auf diszipliniertes und realistisches Roleplay. Mir ist Teamarbeit wichtig, genauso wie ein respektvoller Umgang miteinander. Ich möchte mit meiner Spielweise dazu beitragen, das RP auf einem hohen Niveau zu halten und die Rolle der Alpha-1 professionell darzustellen.