Entbannungsantrag von stuhli334

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Spieler: stuhli334
    Grund: Versuchtes Massen RDM
    Verbleibend zeit: Permaban
    Gebannt von: [MG] Qualle

Was ich sage: Es tut mir leid das ist RDK gemacht habe. Jeder sagt doch das kleine Kindern viel COD spielen und wegen das bei TTT auch machen also immer einfach killen. Aber es ist nicht bei mir ich probiere immer ganz zu spielen aber viele hitten mich , sagen Hilfe und sagen der ist KOS dann töte ich die. Ich gebe aber auch zu das ich viel RDM mache weil ich immer schlafe gehe. Ich schäme mich viel deswegen :-(. Bestimmt ist dieser Text fertig aber ich weiß nicht über was ich noch reden kann also es geht um RDM das schlimmste oke außer Hacks. ich hoffe ich werde entbannt werde ich schäme mich dafür bitte entbannt mich danke.
    PS: Meine Rechtschreibungs Fehler sind auch nicht die beste wegen das rede ich immer mit den Leuten. Ich hoffe das ändert es nicht und ich weiß nicht was man bei: Tags schreiben muss.

• Zum Anfang können wir @Totobiii oder @Patermon einmal darum bitten diesen Antrag zu verschieben,da der ja eindeutig zu denen gehört. :)

@stuhli334 dein Text widerspricht sich auf alle möglichen Arten..

Jeder sagt doch das kleine Kindern viel COD spielen und wegen das bei TTT auch machen also immer einfach killen.

Aber es ist nicht bei mir

Ich gebe aber auch zu das ich viel RDM mache

Vielleicht einfach mal mit @Qualle auf dem Teamspeak verabreden und aussprechen. Möglichweise kann er dir noch so ein oder zwei Sachen beibringen,die dich vor einem Bann schützen.

p.s. Das Ende mit deinem PS4 Tag muss jetzt nicht unbedingt sein.

• Verschoben @Qualle am besten äußerst du dich dazu.
    Naja dein Grund ist jetzt nicht wirklich präzise und gibt den Sachverhalt nicht wirklich da aber da du einen Entbannungsantrag schreibst zeigst du damit das es dir leid tut und auch interesse hast auf dem Server zu spielen.
    Aber das überlasse ich meinem Admin.

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Ich erinnere mich leider weder an dich noch an den Vorfall, da sich das ganze am 28. Dezember des letzten Jahres ereignete.
    Allerdings könnte ich mit dir, wie @N1ghti schon vorgeschlagen hat, im Teamspeak von MG über den Bann reden, da du ja erwähntest, dass du lieber über so etwas redest (und deine Entbannungsanfrage in der jetzigen Form überzeugt mich nicht davon, dich zu entbannen). Schreib hier bitte, wann du das bereden möchtest.

Ach ja:

ps4 Black Ops 3 dann adde mich

Sorry ich gehöre der PC master race an^^

Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von den Server“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von stuhli334“ geändert.