Waffenautomat für KR

• Art des Vorschlages:

Mein Vorschlag handelt sich um eine Neuerung.

Beschreibung:

Ich wurde mir wünschen das die KR-Einheit auch ein Waffen Automaten bekommt wo sie andere MGs oder Sturmgewehre kaufen kann,
    z.b. die MG42 , MK248 , lewis , PKM , MG34 U.S.W. und halt mehr Sturmgewehre kriegt.
    so kann mann als KR mehr auswahl bekommen und muss nich nur mit der MG4 fighten.

Begründung:

Vorteile:
    Mehr Auswahl
    Mehr spiel Stile
    strategische tiefe & Gegenmaßnahmen
    Balance & Skalierung von Schwierigkeit
    Trade Offs statt power Ups verhindern "Beste Waffe"

Nachteile:
    Decision Paralysis

Ich sehe keine weitern Nachteile.

Inhalte:

Waffen so wie Waffenautomaten gibt es schon was bei Umsetzung nicht viel zeit beansprucht.

Bemerkung: Ich hab andere user schon gefragt was die von der Idee halten wo ich von 12umfragen 10 Zustimmungen bekommen hatte. :thumbup: :grin:

• Okay, also lass mich festhalten: Du möchtest eine Einheit spielen, welche sich einfach jedes MG auf dem gesamten SCP:RP-Server kaufen kann, und nennst als einzigen Nachteil die Entscheidungsschwierigkeit. Fairness oder sonstige Balancing Aspekte siehst du also nicht als möglichen Nachteil. Und du denkst wirklich, dass dann jedes MG auch zum Einsatz kommen wird und sich die Leute nicht einfach immer das Beste nehmen? Und alle anderen Spieler müssen sich dann mit den Sachen zufrieden geben, die sie fest durch die Waffenverteilung bekommen haben, aber die KR darf alles spielen?

Meiner Meinung nach ist das ein extrem unausgereifter Vorschlag. Ein Waffentausch oder vielleicht ein zweites MG im Shop würde noch nachvollziehbar wirken aber Zugriff auf das komplette MG Arsenal? Bitte nicht.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.