Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Verox

• 1. Roleplay-Name:

Wissenschaftler [Aktiv]Medic [Semi-Aktiv]MTF [Semi-Aktiv]CT [Inaktiv]SHD [Inaktiv]Techniker [Aktiv]Site Director [Semi-Aktiv]
    Sonstige
    Prof. Jamie StarlightJamie SunriseE-6 250 GravityJamie EcliseJamie WhitePhines SomaliaDirector SomaliaPhinies Somalia
    Exprerienced Researcher [10/16]Assistentsarzt [4/14]Lance Coporal [5/18]Contaiment Intern [2/18]Security Guard [4/17]Ingunier [3/3] X X

1b. Realer-Name

Mein Echter Name lautet Jamie.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:870797261

2b. Steam-Name

Mein Aktueller Steam Name lauter "[MG] Verox"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich c.a seit anfang der Sommerferien 2024. Hatte hier und da mal kleine pausen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Genauer Uhrzeiten gibt es nicht wirklich da er bei mir sehr von der Schule abhängt, aber jeden tag bin ich eigentlich da selbst wenn es mal nur so 30 min sind.

4. Gesamte Spielzeit:

Garrys Mod: 1635 Std, SCP:RP c.a 6 Wochen und 2-3 Tage.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe mich schon seit ich auf dem Server spiele für die SH interessiert. Außerdem hab ich bis jetzt nur auf der Seiter der FD gekämpf, und die gegen sie. Es wäre einfach mal ein neues und geiles Erlebnis bzw spielweise.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Um ehrlich zu sein bin ich nicht besonders gut im PVP, deswegen bewerbe ich mich auch auf eine Stelle die nicht so PVP intensiv ist. Ich kann relativ gut multitasken und Situationen einschätzen. Ich bin sehr fokusiert bei meiner Arbeit und lasse mich wenig ablenken.

7. RP-Story (Optional):

X

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters der Serpant's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Wie ich schon meinte bin ich nicht der beste in PVP. Zumindest in G-Mod, deswegen könnte ich mir eine Stelle wo ich mehr hinten bin und die Leute unterstütze besser vorstellen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

12.07.25 - Jesse Blackman - FearRP | RH - Inaktiv

11.07.25 - Reli Skyline - FearRP - Inaktiv

10. Persönliche Stellungnahme:

Vorab bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin mir selber bewusst das ich nicht der beste Kandidat bin und es viel besser gibt. Allerdings bleibe ich optimistisch und hoffe auf eine positive rückmeldung. (Hab LRS also rechtschreibfehler bitte ignorieren)

MfG - Verox

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpant-Hand Supporter von Verox“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Verox“ geändert.
  • Im Namen des Offizierstabes haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Genauere Gründe bitte per Privatnachricht bei einem Offizier nachfragen.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

[OV] Ben Falhadowitsch

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.