Entschädigungsantrag von Kelvin Kenway

• 1. Steam-Name: stillsleeping

1b. Roleplay-Name: Kelvin Kenway

2. Steam-ID: STEAM_0:1:52363323

3. Datum des Verlusts: 07.01.2017

4. Was ist passiert: Ich habe mich auf dem Reallife-Server verbunden und wollte von meinem Gruppenkonto "lol" Geld abheben, doch der Geldautomat meinte, dass es kein Gruppenkonto gibt. Ich habe
    einen Admin kontaktiert, er konnte mir aber nicht weiterhelfen.

5. Verloren: Ich habe Geld in höhe von $1.200.000 verloren. (1,2 Millionen)

6. Zurückerstattung: Mir währe es wichtig, dass ich mindestens $1.000.000 (1 Million) wiederbekomme, da es lange gedauert hat, dass Geld zu bekommen.

7. Beweismaterial: Screenshots habe ich nicht.

8. Zeugen: Ja, Kevin Kenway (RP Name), da er ebenfalls mt in der Gruppe war.

• Da du leider keine Beweise hast, kann dir das Serverteam nicht weiter helfen, vermutlich hat dein Bankberater oder dein Freund dich gescammt... also ist es Weg.

Als Darstellung des Problemes empfehle ich dieses Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wann wurde das Gruppenkonto denn eröffnet?
    Wurde es auch dieses Jahr eröffnen?

• Dann ist ein Verlust durch Reset ausgeschlossen.
    Da es keine Beweise gibt, weder für die Existenz noch für die Höhe der Summe, werden wir diese Anfrage ablehnen.

Ich empfehle dir dich an den Entwickler von ARC Bank zu wenden.
    Sollte er die Möglichkeit bestätigen das Gruppen Konten einfach so verschwinden können werden wir uns der Sache noch einmal annehmen.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Gruppenkonto“ zu „Entschädigungsantrag von Kelvin Kenway“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.