Bewerbung zum Admin von Sebi Bastian

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Sebi Bastian

1b. Realer Name: Sebastian Müller.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114581241.

3. Wie alt bin ich: 19.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, etwa 50€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit September 2015 spiele ich mit wechselnd starker Aktivität auf Phoenix Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Aus beruflichen Gründen sind meine Onlinezeiten stark variierend. Aufgrund der mir inoffiziell zugedachten Rolle eines „Aushilfsmods“ schaue ich vorwiegend auf dem Server vorbei wenn kein anderer Admin anwesend ist. Zusätzlich, wann immer ich Zeit und Lust habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Moderator_Don.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 09h 42m (Stand: 07.01.17 - 14:26)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Nein.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keines.

9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist ein hervorragend eingerichteter und gut strukturierter Server, auf dem man immer Spaß haben kann. Ich habe schon vor Jahren aktiv hier gespielt und freue mich, seit fast einem Jahr wieder Moderator sein zu können. Ich fühle mich wunderbar ins Team aufgenommen und habe viel Spaß.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin nun seit fast einem Jahr Moderator, wozu ich mich von Totobiii habe überreden lassen. Anfangs etwas skeptisch, ob ich den Spielspaß von damals wiederfinden würde und nicht nur hin und wieder ein paar RDMer aus dem Weg räume wenn kein anderer Admin da ist, habe ich seitdem wieder großen Gefallen am Server gefunden. Ich bin nach wie vor nicht der Aktivste, aber auch dieses mal wurde ich von Totobiii ein wenig in Richtung dieser Bewerbung geschubst. Ich hatte schon beim Wiedererhalt des Moderator-Ranges voriges Jahr alle nötigen Erfahrungen von längst vergangenen Adminzeiten, bin also ein Moderator mit einigem an Erfahrung. Ich weiß genau, was falsch und richtig ist und aufgrund meines Real-Life-Drahtes zu Totobiii weiß ich von ihm, wie die Serverleitung die meisten Regeln im Zweifelsfall auslegen würde.
    Aufgrund meines Wissensstandes sollte ich eigentlich den Adminrang besitzen, sodass ich die uneingeschränkten Rechte eines normalen Administrators habe. Da ich derzeit übermäßig aktiv bin finde ich, dass der Adminrang einfach langsam passend ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, damit offensichtlicher wird, dass ich mich gut auskenne. Es macht keinen Sinn (mehr) mir Rechte vorzuenthalten, da ich ein Jahr lang häufig gezielt zu Zeiten, an denen kein Admin anwesend war, effektiv RDM verhindert habe, aber auch außerhalb dieser Zeiten derzeit viel spiele.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits vor 2015 einmal Admin, bis ich mich aus privaten Gründen abmeldete.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Eventuell wenige Male als ich afk war.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen, wenn mir der Adminrang zugeteilt werden würde, da ich persönlich der Meinung bin, dass ich die nötigen Kriterien hierfür schon 2016 erfüllt hatte. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meiner ehemaligen Zeit als Admin würde ich mich schnell wieder in den Adminrang einfinden.

• Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 48 Stunden ist notwendig.

Es ist ja eine Gesamtspielzeit von 48 Stunden notwendig. Und ich höre eher von dir irgendwie wenig. Trotz dem finde ich deine Bewerbung echt gut. Und vielleicht könnte man ja eine Ausnahme machen mit der Spielzeit. Wurde ja resettet soweit ich weiß. Aber bin trotzdem #DAFÜR

• Nach einer Nachricht von @Totobiii was ich von deiner Bewerbung halte würde.
    Entschied ich sie mir sofort durch zu lesen und @Totobiii und ich kamen auf einen Nenner.
    Du bist kompetent, kennst die Regeln sowie das Bestrafungsmaß perfekt dazu hast du vollkommen Recht.
    Dir Rechte vorzuenthalten wäre komplett inefizient und unproduktiv.
    Du gibst immer dein bestes und kannst jeden Moderator/Admin bei Problemen aushelfen.
    Wir sind dazu gekommen das wir dich sehr sehr gerne als Admin im Team hätten und weiter als Aushilfe arbeitest.
    Ich weiß du tust es nicht aber bilde dir nicht darauf ein, nur weil du Tobi's Rl Kollege bist bedeutet das nicht das wir dich alles durchgehen lassen ;)
    #Angenommen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für eine Promotion zum Admin“ zu „Bewerbung zum Admin von Sebi Bastian“ geändert.