1. Steam-Name:
devler1611
1b. Roleplay Name:
Hamsa Muchtar
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | FailRP | Support Beleidigung | Support Trolling | Support RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
1. Verwarnung: RDM 22.09.2024
2. Verwarnung: Troll-RDM 22.09.2024
6. Ausführender Admin:
Dr Manuel Bonsai (Teamleitung) | BinJustin KuGeLHD Garaz & Balu
7. Was habe ich gemacht:
Ich kann mich Leider nicht mehr drann errinnern aber ich vermute ich habe einfach auf dem Server rumgetrollt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Teamleitung,
an erster Stelle möchte ich mich bei euch und bei der Userschaft für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich war bekannt dafür das ich, sobald es ums schießen geht dort war. Dieses Verhalten ist natürlich irgendwann aufgefallen und ich wurde für Meta-Gaming und Tryharding gebannt. Nachdem ich gebannt war, habe ich alle meine Ränge sowie Jobs verloren.
Nach einer gewissen Zeit ist dieser Bann abgelaufen und ich wusste nicht mehr was ich auf dem Server machen soll. Ich bin drauf gejoint und habe nichts anderes als nur Trolling betrieben, wofür ich dann jetzt letztendlich gebannt wurde. Ich bin jetzt seit ungefähr 7 Monaten gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Verhalten nachdenke. Ich habe nicht nur den Usern geschadet, sondern auch dem Serverteam.
In den letzten 10 Monaten habe ich gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf dem Server hatte. Ich bin auf den Server gejoint und habe direkt meine Freunde gesehen sei es im MTF Beruf oder auch als D-klasse wir hatten sehr viel Spaß und haben mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht.
Denn Fehler, den ich begangen habe, kann man nicht gut reden, aber ich möchte wieder ein Teil der Community werden und Spaß am Server haben.
Ich möchte meine Vergangenheit zurücklassen und einen Neuanfang auf SCP RP starten.
Mir ist bewusst, dass manche Personen mir noch nicht ganz Trauen und vermuten, dass ich den gleichen Fehler erneut begehe. Das kann ich zu 100% verstehen. Aber ich verspreche euch, das ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag lege und ich mich gebessert habe und mich weiterhin bessere.
Bei meinem Letzten Entbannungsantrag wurde mir gesagt ich soll mich auch anderen Servern beweisen, dies habe ich veruscht zu tun ich habe auf Jvs gespielt und habe dabei keine Sanktion erhalten, der Server war zwar nicht so lange aktiv aber in der Zeit habe ich alles gegeben um mein Verhalten zu verbessern und mich zu beweisen.
Ich bedanke mich bei der Teamleitung für die Zeit und hoffe auf eine Chance auf dem Server zu spielen