1. Steam-Name:
Mupsig1076
1b. Roleplay Name:
Gunter Toyota
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:202244278
3. Grund der Verbannung:
Sicherheitsban
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
[AR] Prof. Benjo Wasalo @FireBenjo
7. Was habe ich gemacht:
Ein Spieler mit dem wir im Discord waren hat mehrfach angedeutet dass er cheatet. wir haben ihn zum Streamen gebracht und dabei ganz klar gesehen das er cheatet also haben wir das ganze geclipt... mein Kollege Berkay hat den Spieler gemeldet da ich einen Tag danach im Urlaub war es war halt mein letzter Abend zuhause vor dem Urlaub... wir wollten ihn keinesfalls decken, wir haben keinerlei Bezug zu einander gehabt es war das erste und letzte mal wo wir mit ihm kontakt hatten.
mehr dazu steht im meinem 1. Entbannungsantrag:
Entbannungsantrag von Gunter Toyota
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist jetzt 2 Monate her und ich habe in der Zeit sehr viel nachgedacht und mir immer die Frage gestellt wieso ich ihn nicht sofort mit reportet habe... ich weiß inzwischen das mein Fehler alleine nur der war das ich ihn nicht Reporte habe und ich ihn damit gedeckt habe, ob ungewollt oder nicht und das stört mich extrem. Das ich so dumm war und mir nicht diese 2 Minuten zeit genommen habe ein ticket zu öffnen.. ich weiß jetzt das egal welcher Fehler ob klein oder groß einem immer zum Verhängnis werden können. Mein Ziel ist es wieder teil des Roleplays zu werden und mich von einer besseren Seite zu zeigen. Ich gebe hiermit auch ein versprechen, vor meinem handeln nachzudenken um in Zukunft solche Situationen aus dem weg zu gehen und euch allen die Arbeit zu ersparen. Ich habe meine Lektion daraus gelernt und ich hoffe das ich eine zweite Chance bekomme.