Spendensystem

• Hey, die Benachrichtigungen vom Spendensystem spinnnen Minimal. Jede Minute bekommt man die Benachrichtigung, dass die Spende bearbeitet wurde. Vorallem bei E-Mail Benachrichtigungen relativ Nervig.. :D

Hab jetzt auch mal aufm Server geschaut, hab den Code jetzt auch so oft bekommen zum Einlösen hab ihn jetzt nur einmal eingelöst und danach weg geklickt. Bin auch grade dafür im TS @syntek

Einmal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• @Corporal Fr0z3nYT Bitte unterlasse das doch mit dem Doppelpost und lösche doch bitte den Post und bearbeite einfach den alten. So schwer ist das ja nicht. :)

• Muss @Galexrt machen - am besten bevor die Inflation dadurch so hoch ist, dass alles reseted werden muss...
    Edit: Denke, dass es an der Warteschleife liegt, die für Spenden gedacht war, die während der Server offline ist gestellt werden.
    Fazit: never touch a running system for the sake of one of mcNuggets to-do-list-tabs

• @Corporal Fr0z3nYT Ich bin doch nicht traurig haha, guck doch mal wie oft ich abgelehnt wurde. Da finde ich das natürlich zu tiefst enttäuschend und traurig. Du hast recht, das wirft mich jetzt in meinem Leben komplett aus der Bahn. Zu mal behauptest du hier, ich kommentier nur deine Beiträge, hahah das ich nicht lache, dass ist der erste. Sonst bin ich nur unter MEINER Bewerbung, auf dich eingegangen. Und na ja, dass sind halt die Foren Regeln, ich habe die nicht geschrieben und habe dich lediglich höfflich darauf aufmerksam gemacht. Aber deine Kernkompetenz scheint allgemein nicht so hoch zu sein, anstatt du mal Punkt und Komma benutzt, damit dein Satz verständlich wird.

• Muss@'Galexrt' machen - am besten bevor die Inflation dadurch so hoch ist, dass alles reseted werden muss...

Eingegeben. Habe einen Eingelöst und den Rest zerstört.

@Corporal Fr0z3nYT Ich bin doch nicht traurig haha, guck doch mal wie oft ich abgelehnt wurde. Da finde ich das natürlich zu tiefst enttäuschend und traurig. Du hast recht, das wirft mich jetzt in meinem Leben komplett aus der Bahn. Zu mal behauptest du hier, ich kommentier nur deine Beiträge, hahah das ich nicht lache, dass ist der erste. Sonst bin ich nur unter MEINER Bewerbung, auf dich eingegangen. Und na ja, dass sind halt die Foren Regeln, ich habe die nicht geschrieben und habe dich lediglich höfflich darauf aufmerksam gemacht. Aber deine Kernkompetenz scheint allgemein nicht so hoch zu sein, anstatt du mal Punkt und Komma benutzt, damit dein Satz verständlich wird, aber na gutz, dass kann man anscheinend bei dir nicht erwarten.

Ist ja alles Gut, Kumpel.

• Simon

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.
  • nyZephyR

Hat das Label Behoben hinzugefügt.